PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

Da du ja jetzt alt und weise bist, würde ich dir auf jeden Fall raten, zumindest den 2. Teil zu kaufen - gibt es ja auch für PSN.

Ist wirklich ein tolles JRPG mit schnellem Kampfsystem und vor allem super Story + Charas :).

Erstmal muss ich meinen RPG Berg abarbeiten bevor ich neue kaufe. Deswegen habe ich auch noch kein Witcher 3.

Terranigma ist auch mein Lieblings-RPG auf SNES. Würde ich auch nie freiwillig verkaufen :lol:

Und Suikoden habe ich damals nach FF VII gespielt und mich total in das Spiel verliebt. Ein damaliger Kumpel hat das auf einem Flohmarkt gesehen und meinte: "Das ist doch das Rollenspiel, mit den über 100 Charakteren! Und es gibt Duelle und große Schlachten, an denen man teilnimmt!" Wir haben ihn aufgrund dieser Aussagen nur belächelt bzw. sogar ausgelacht. Mann, waren wir unwissend... :lol:
Habe es dann später zufällig noch in geringer Zahl in einem Master's Markt gefunden und mir dann zu Weihnachten 1999 (glaube ich) gegönnt :)

Ich habe es gemacht ich Idiot :cry::cry::cry::cry:

Nach FF VII stand bei mir schon FF VIII auf dem Plan. Mal sehen vielleicht hole ich es noch nach.
 
Suikoden I und II sind grade im Angebot im PSN, wer also noch Nachholbedarf hat kann da zuschlagen ;)
 
noch nie dazu gekommen.

Dann wünsche ich jetzt schon einmal viel Spaß damit ^^

Als ich das damals nach dem zweiten Teil gespielt habe, war ich anfangs richtig krass enttäuscht. Vor allem im Bezug auf das Kampfsystem :neutral:
Nachdem ich mich mit allem arrangiert habe, erkannte ich aber die Stärken des Titels. Das hat dazu geführt, dass mir Teil III mit am besten gefällt und ich damit (neben Teil II) die schönsten Erinnerungen an die Reihe habe :)
 
Japan: Shoot'em Up-Klassiker Salamander ab 27. November im PSN

20.11.15 - Hamster gibt bekannt, dass Konamis Shoot'em Up-Klassiker Salamander (in USA: "Life Force") am 27.11.15 in den "Arcade Archives" im japanischen PlayStation Network veröffentlicht wird. Der Preis für das 1986 von Konami veröffentlichte Arcade-Spiel liegt bei Yen 823.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom