Überraschungsmannschaft der WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ukraine für mich, ich hoffe auf einen Sieg gegen Spanien!
Mit Shevchenko haben sie einen der besten Stürmer (DEN besten Stürmer?)
des Kontinents und sind im Überfluss noch dazu sehr torgefährlich.
Haben immerhin den EuropaMeister geplättet!
Und die Türkei!

Ich hoffe, dass sie ins Halbfinale kommen :)

Darüber hinaus räume ich Deutschland noch viele Chancen ein.
Kampfeswille ist ein Schritt zum Sieg, aber Deutschland sollte mit "großen" Mannschaften proben.
Siege gegen Punktsäcke - Nein Danke :D

Ich möchte weder bei der Ukraine noch bei Deutschland ein böses Erwachen im Achtelfinale!
Wenn die dicken Brummies durchgekommen sind :)

Für mich ist das Überraschungsteam bisher Deutschland.
Klar spielen sie zu hause, aber bei Leibe diese Mannschaft hat durchweg enttäuscht auf dem Weg zur WM, aber wenns drauf ankommt plätten die sogar die Großen (Confed Cup). Also nach Argentinien auf jeden Fall der stärkste Auftritt imo.

Mal schauen ob sich eine afrikanische Mannschaft wieder aufrappeln kann.

@Team Deutschland:

Sie müssen einfach ihre Zuordnung beim Umschalten von Offensive auf Defensive und das Spiel ohne Ball etwas bessern. Das Umschalten dauert einfach zu lang und die Räume für den Gegner waren z.B. beim Eröffnungsspiel einfach zu groß! Weiterhin glich das offensive Spiel streckenweise Standfußball-zu wenig Bewegung! Zudem sollten auch andere Spieler neben Lahm und Schweinsteiger mal ein Dribbling wagen-damit zieht man Gegner auf sich und reißt Räume. Wenn sie diese Punkte in den Griff bekommen, können sie auch was bewegen-den 12. Mann darf man natürlich auch nicht vergessen. Die Stimmung ist einfach brachial-Stadien sind voll und die Lautstärke und Fangesänge enorm.

Jack schrieb:
Für mich ist das Überraschungsteam bisher Deutschland.
Klar spielen sie zu hause, aber bei Leibe diese Mannschaft hat durchweg enttäuscht auf dem Weg zur WM, aber wenns drauf ankommt plätten die sogar die Großen (Confed Cup). Also nach Argentinien auf jeden Fall der stärkste Auftritt imo.

Naja, Deutschland war eine der besten Mannschaften, das stimmt...
Aber IMO waren bisher Tschechien, Argentinien, und imo auch Italien besser.
Auch wenn die letzten einmal mehr vorallem in der Verteidigung sehr stark waren haben sie 2 Tore erziehlt ^^

Zurück
Top Bottom