Kirby Air Riders - Hatte ich nicht auf dem Schirm, schon den ersten Teil nicht. Macht aber richtig laune.
Monster hunter wilds - Eigentlich auf der Liste der Enttäuschungen. Allerdings vor gut einer Woche wieder gestartet und dann hat es mir doch überraschend
gut gefallen. Man muss auch immer bedenken, dass viele Mh + Expansion mit dem Mainteil vergleichen.
Megabonk - geiler 3D Vampire Survivors Klon. Hat mich 60 Stunden gut unterhalten
Arc Raiders - hatte ich wirklich gar nicht auf dem Radar. Eigentlich wollte ich keine kompetitiven Spiele mehr spielen. Zumindest wenn es zusätzlich reine Multiplayertitel sind. Mittlerweile schon über 100 Stunden auf der Uhr
Monster hunter wilds - Eigentlich auf der Liste der Enttäuschungen. Allerdings vor gut einer Woche wieder gestartet und dann hat es mir doch überraschend
gut gefallen. Man muss auch immer bedenken, dass viele Mh + Expansion mit dem Mainteil vergleichen.Megabonk - geiler 3D Vampire Survivors Klon. Hat mich 60 Stunden gut unterhalten
Arc Raiders - hatte ich wirklich gar nicht auf dem Radar. Eigentlich wollte ich keine kompetitiven Spiele mehr spielen. Zumindest wenn es zusätzlich reine Multiplayertitel sind. Mittlerweile schon über 100 Stunden auf der Uhr