Überraschungen 2020

Ich hätte nicht erwartet, dass ein Videospiel mich durch einige schwere Monate (in der Welt) so gut bringen würde und mir dabei einfach extrem gut tun würde. Aber kreieren und veröffentlichen in Dreams, auch in einem Team, hat genau das geschafft. Danke, Media Molecule!

Zuletzt bearbeitet:
Positiv überrascht haben mich dieses Jahr Ghost of Tsushima und Immortals: Fenyx Rising. Ersteres hat eine wunderschöne Welt und konnte mich für ein Open World Game sehr lange bei Laune halten. Auch das KS hat mir Spaß gemacht. Bei Fenyx Rising kamen BotW-Nostalgien hoch und es ist einfach wunderschön auf den NG-Konsolen. Werde ich bestimmt noch einige Stunden mit verbringen. Im Gegensatz zu Valhalla und Legion hat Ubi es mit diesem Titel geschafft, mich dieses Jahr zu begeistern, hatte ihn gar nicht auf dem Schirm.

Animal Crossing New Horizons

Habe keinen Teil vorher gespielt und bin von diesem hier begeistert. Einfach chilliges Gameplay das mich wunderbar durch den ersten Lockdown gebracht hat.

Astrobots Playroom

Hatte außer einer Controllerdemo nicht viel erwartet und wurde umgehauen. Super gerne mehr davon.

Zurück
Top Bottom