Österreich - Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schon. ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich als Österreicher das nicht ganz objektiv betrachten kann aber ein Spiel mit nur einem Tor durch einen Elfmeter ist IMMER ein wenig dumm. Da kann man sagen was man will und die 3 Punkte waren geschenkt. ;-)

Aber warum spielt Korkmaz eigentlich nicht von Start weg? Genau so jemand fehlt uns imo.

Klar ist ein Sieg durch einen Elfmeter glücklich, will ich auch gar nix anderes sagen. Und es ist ohnehin schade, dass es schon die 2. niederlage für die Gastgeber ist :(

sorry jungs, aber hier irgendetwas verdientes für die Kroaten reinzuinterpretieren ist doch witzlos... Die sind mit nem verdienten 11er in Führung gegangen und haben sich dann hinten rein gestellt. Danach hatte sie mehr als einmal Glück, dass nicht der Ausgleich gefallen ist, und wenn in der letzten Minute ein Spieler mit beiden Händen am Kopfball gehindert wird, ist das aber sowas von Elfmeter

Ich hoffe für die Deutschen dass die nicht das gleiche Pech haben und gleich zu Beginn ein easy 11er Tor kassieren. Das killt bei jeder Mannschaft das Selbstvertrauen.

Der Schiri war mehr als Mies:
- Pogatetz hätte die rote Karte kriegen müssen (sage ich als Österreicher)
- 3 oder 4 Situationen bei der ein Kroatischer Spieler locker die gelbe verdient hätte.
- Österreich hätte einen 11er bekommen müssen, es war wirklich offensichtlich wie stark der angespielte Spieler festgehalten wurde.

Rückblickend war Österreich klar die bessere Mannschaft ab Ende der ersten Halbzeit.

Ich hoffe für die Deutschen dass die nicht das gleiche Pech haben und gleich zu Beginn ein easy 11er Tor kassieren. Das killt bei jeder Mannschaft das Selbstvertrauen.

Der Schiri war mehr als Mies:
- Pogatetz hätte die rote Karte kriegen müssen (sage ich als Österreicher)
- 3 oder 4 Situationen bei der ein Kroatischer Spieler locker die gelbe verdient hätte.
- Österreich hätte einen 11er bekommen müssen, es war wirklich offensichtlich wie stark der angespielte Spieler festgehalten wurde.

Rückblickend war Österreich klar die bessere Mannschaft ab Ende der ersten Halbzeit.

Die Österreicher waren allgemein etwas übermütig xD
Ich glaub wenn der Schiri härter durchgegriffen hätte, wäre (wie du sagst) mindestens ein Österreicher vom Platz geflogen :-?
Wie die teilweise in die Zweikämpfe gingen war echt abenteuerlich xD

Naja... Da muss mehr kommen von den Kroaten...

Aber es ist immer so: gegen schlechte Mannschaften spielen wir schlecht, gegen gute Mannschaften spielen wir verdammt guten Fussball.

War auch in der Quali so. Obwohl wir gegen Andorra 7:0 gewonnen haben, war es ein echt schlechtes Spiel. Aber wenn ich dann an Spiele gegen Israel, Russland oder England denke, dann... wow...

Ich hoffe, sie bessern sich noch, DAS POTENZIAL IST DA, sie dürfen nur nicht so nervös sein, wie heute. Die haben hinten zugemacht, als wären die Allstars von Brasilien und Argentinien auf dem Feld... Es ist einfach ne Kopfsache...

Gratz :) Kroatien hat verdient gewonnen.

so ein scheiss oO

kroatien hat unfair gespielt, haben gehalten usw.
hat man von denen einen schief angeschaut ist er schon am boden gelegen und hat rumgeheult, ist typisch für solche nationen.

ein 1.1 hätte österreich sich verdient gehabt.

war auf der fanmeile in wien, stimmung top - ergebnis flop :\
hatte zwar auf ein 3:0 für die krovodn (kroaten) getippt, aber auf ein sieg/unentschieden österreichs gehofft

naja, polen & deutschland wird halt daran glauben müssen 8) :lol2:

war auf der fanmeile in wien, stimmung top - ergebnis flop :\
hatte zwar auf ein 3:0 für die krovodn (kroaten) getippt, aber auf ein sieg/unentschieden österreichs gehofft

naja, polen & deutschland wird halt daran glauben müssen 8) :lol2:

Wo ist die Fanmeile eigentlich? Kostet das was?

Wo ist die Fanmeile eigentlich? Kostet das was?

Der Rathausplatz wird mit der Ringstraße bis zum Heldenplatz während der EURO 2008 zur Fanzone Europas für alle Fußballbegeisterten, die sich über eine Gesamtlänge von 1,2 km erstreckt und insgesamt 100.000 m2 umfasst. Hier können bis zu 100.000 Fans auf zehn Großbildschirmen alle 31 EURO-Spiele live verfolgen, mitfiebern, ausgelassen feiern, das Unterhaltungsprogramm (tägl. 9-24 Uhr) oder Speis und Trank an 86 Ständen genießen.

wir waren am rathausplatz, war schon ne menge los - irgendwie mehr kroaten als österreicher :oops:

und natürlich kostet das nichts ;)

Hut ab vor Österreich.
Ihr Engagement wurde zwar nicht belohnt, aber bis zum 16er haben sie für mich überrraschend ansehnlich kombiniert.
Vielleicht gewinnen sie gegen Polen im zweiten Spiel.

Also irgendwie hat Österreich gespielt wie Deutschland vor ein paar Jahren. Teils einfachste Pässe kamen gar nicht an. Technisch leider echt limitiert. Allerdings hatten sie ein grosses Herz und ich hab echt gehofft das sie endlich mal den Ball reinmachen.

Kroatien war echt enttäuschend. Ohne den Elfer hätten sie gar nix geschafft. Aber in denen steckt mehr.

Wartet erstmal ab,Österreich spielt zuhause,die sind schwer zu schlagen. Genau wie Schweiz. Kroatien wird kommen und wie sie kommenw erden :-D

Und ichs age nur:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :blushed: :aargh:

Das Spiel gestern war mal so was von lame. :sleep:

Nach dem fruehen 1:0 durch den Elfmeter (welcher im ubrigen meiner Meinung nach durch eine total daemliche Aktion entstanden ist :shakehead:) hat Kroatien fast nichts mehr unternommen das Ergebnis weiter auszubauen. Anstelle den Sack dicht zu machen und noch ein, zwie Toerchen nachzulegen ist man imo viel zu frueh in die Defensive gegangen und hat die Angriffsversuche fast gaenzlich eingestellt. So was ist einfach unansehnlich.

Oesterreich ist dann zwar mutig und tapfer nach vorne gelaufen und hat auch ein paar spektakulaere Augenblicke gehabt, letzlich hat es aber zu zaehlbarem einfach gefehlt. Trotzdem gefielen sie mir letzlich besser als die Kroaten, da sie einfach mehr Engagement gezeigt haben.

Ich muss sagen, waere das Elfmeter Tor zu Beginn des Spiels nicht gefallen haette ich vor der oesterreichischen Mannschaft den Hut gezogen.

Das Spiel gestern war mal so was von lame. :sleep:

Nach dem fruehen 1:0 durch den Elfmeter (welcher im ubrigen meiner Meinung nach durch eine total daemliche Aktion entstanden ist :shakehead:) hat Kroatien fast nichts mehr unternommen das Ergebnis weiter auszubauen. Anstelle den Sack dicht zu machen und noch ein, zwie Toerchen nachzulegen ist man imo viel zu frueh in die Defensive gegangen und hat die Angriffsversuche fast gaenzlich eingestellt. So was ist einfach unansehnlich.

Oesterreich ist dann zwar mutig und tapfer nach vorne gelaufen und hat auch ein paar spektakulaere Augenblicke gehabt, letzlich hat es aber zu zaehlbarem einfach gefehlt. Trotzdem gefielen sie mir letzlich besser als die Kroaten, da sie einfach mehr Engagement gezeigt haben.

Ich muss sagen, waere das Elfmeter Tor zu Beginn des Spiels nicht gefallen haette ich vor der oesterreichischen Mannschaft den Hut gezogen.

Wäre das Elfmetertor nicht gefallen, hätten die Kroaten IMO klarer gewonnen, da sie sich in diesem Fall nicht so hinten hätten reindrängen lassen ;)

Zurück
Top Bottom