ÖFB Ländermatches

Almer
Klein, Dragovic, Wimmer, Fuchs
Baumgartlinger, Alaba
Harnik, Junuzovic, Arnautovic
Janko

Hätte lieber Schöpf oder Burgstaller statt Harnik in der Startaufstellung gesehen
 
Almer
Klein, Dragovic, Wimmer, Fuchs
Baumgartlinger, Alaba
Harnik, Junuzovic, Arnautovic
Janko

Hätte lieber Schöpf oder Burgstaller statt Harnik in der Startaufstellung gesehen

Leider hab ich nur die erste Hälfte gesehen, die ganz gut war. Da hab ich mir noch gedacht, dass Albanien eine ziemliche Packung bekommen wird, wenn sie in der zweiten Hälfte etwas konzentrierter spielen. Kamen dann Schöpf und Burgstaller?
 
Erst am Schluß. Schöpf hatte die paar Minuten einen guten Eindruck gemacht. Burgstaller hat eine Riesenchance ausgelassen

Kann gegen die Türken nur besser werden. Und lieber schlecht bei den Testspielen spielen als bei der EM
 
K652Eq0.jpg

:v:

Naja bin jetzt mal auf die Partie gegen Island gespannt.
 
Es wird echt hart werden, aber ich hoffe Koller lässt Schöpf auf der 10er Position spielen. Der ist eher dafür geschaffen als Alaba. Die zwei und Arnautovic als offensives Trio könnten gut funktionieren.
 
Nach dem 3:0 gegen Kroatien gab's jetzt leider eine 1:2 Niederlage gegen Dänemark, jedoch als bessere Mannschaft. Das hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht. Ralf Rangnick hat etwas mehr aus dem Potential herausgeholt als Franco Foda.
 
2:0 Sieg gegen Italien - das gab's auch schon lange nicht mehr. Italien hatte mehr Ballbesitz, aber hat daraus relativ wenig gemacht und sie waren in der Defensive erschreckend schwach und konnten mit relativ einfachen Mitteln ausgespielt werden.
 
Die Fahnen hängen morgen bei Ikea auf Halbmast.

Schweden hatte eigentlich ein paar gute Chancen, aber zum Glück nicht genutzt.
 
Zurück
Top Bottom