Ich verfolge seit langem nunmehr nur noch die News da ich nicht die Zeit habe im Forum zu posten. Was mir auffällt ist das verzweifelt von einigen versucht wird irgendetwas zum bashen zu finden.
Dann kommen so sachen wi
Definiert mal eine richtige Konsole. Für mich ist eine Konsole ein stationäres System das man an einen Fernseher anschließt um darauf Spiele zu spielen. Dann schauen wir uns doch mal die "Konsolen" an:
Wii:
Hauptaugenmerk:
Spiele die Spaß machen
Alte Spiele die Spaß gemacht haben und wieder Spaß machen werden
Nebenaugenmerk:
Onlinemodus
DVD´s gucken
andere noch nicht bekannte Multimedia Features
XBOX360:
Hauptaugenmerk:
Spiele die geil aussehen
Spiele mit denen man den Leuten einen Onlinemodus der Geld kostet aufzwingt
Multimedia Features
Nebenaugenmerk:
sehe da keine
PS3:
Hauptaugenmerk:
Spiele die ultra mega Hammergeil aussehen
Spiele die einem gewissen grafischen Quallitätsstandard halten müssen
Multimedia Features
geklauter Onlinemodus
Controller als zwichending zwichen X360 und Wii
Nebenaugenmerk:
sehe keine
Dann kommt sowas wie:
Woher habt ihr das? Es wurde nur bestätigt das er nicht mehr kosten wird das heisst aber nicht automatisch das er 250 kosten wird! desweiteren weiss man auch noch nicht was bei einem Wii dabei sein wird vllt ein spiel oder noch nen 2er Wiimote.
Dann noch was aus der Red Steel News:
Das kann man nicht behaupten wenn man keine Beweise hat es waren bisher immer ingame screens, die inner höheren Auflösung waren.
Wie es nun im endeffekt aussehen wird kA. Interressiert aber auch keinen.
Oder noch was aus der News:
Wtf hab ich was verpasst. Der Wii wird das Größte Line Up aller zeiten haben.
Ich glaube auch, nein ich bin der festen überzeugung das manchen jetzt schon der Arsch auf grundeis geht weil sie angst haben das der wii genauso ownen könnte wie der ds. ob das passieren wird steht noch im raum aber das werden wir dann bald sehen. Mir ist es eigentlich auch egal weil ich mir einen kaufen und meinen Spaß haben werde.
Ich denke auch das nicht immer soviele sachen bei den Haaren herbeigezogen werden sollten. Weil wenn dann gesagt wird das die 250 fakten und kein bash versuch sind zweifle ich am Verstand mancher Leute.
So ich musste mal dem Ärger ein wenig luft machen
Dann kommen so sachen wi
Eine richtige Konsole kann eben mehr
Definiert mal eine richtige Konsole. Für mich ist eine Konsole ein stationäres System das man an einen Fernseher anschließt um darauf Spiele zu spielen. Dann schauen wir uns doch mal die "Konsolen" an:
Wii:
Hauptaugenmerk:
Spiele die Spaß machen
Alte Spiele die Spaß gemacht haben und wieder Spaß machen werden
Nebenaugenmerk:
Onlinemodus
DVD´s gucken
andere noch nicht bekannte Multimedia Features
XBOX360:
Hauptaugenmerk:
Spiele die geil aussehen
Spiele mit denen man den Leuten einen Onlinemodus der Geld kostet aufzwingt
Multimedia Features
Nebenaugenmerk:
sehe da keine
PS3:
Hauptaugenmerk:
Spiele die ultra mega Hammergeil aussehen
Spiele die einem gewissen grafischen Quallitätsstandard halten müssen
Multimedia Features
geklauter Onlinemodus
Controller als zwichending zwichen X360 und Wii
Nebenaugenmerk:
sehe keine
Dann kommt sowas wie:
Der Wii wird 250 kosten[/url]
Woher habt ihr das? Es wurde nur bestätigt das er nicht mehr kosten wird das heisst aber nicht automatisch das er 250 kosten wird! desweiteren weiss man auch noch nicht was bei einem Wii dabei sein wird vllt ein spiel oder noch nen 2er Wiimote.
Dann noch was aus der Red Steel News:
Das geht doch gar nicht so kann das nicht aussehen das ist nicht ingame
Das kann man nicht behaupten wenn man keine Beweise hat es waren bisher immer ingame screens, die inner höheren Auflösung waren.
Wie es nun im endeffekt aussehen wird kA. Interressiert aber auch keinen.
Oder noch was aus der News:
Es sind fast keine 3rd Party´s dabei
Wtf hab ich was verpasst. Der Wii wird das Größte Line Up aller zeiten haben.
Ich glaube auch, nein ich bin der festen überzeugung das manchen jetzt schon der Arsch auf grundeis geht weil sie angst haben das der wii genauso ownen könnte wie der ds. ob das passieren wird steht noch im raum aber das werden wir dann bald sehen. Mir ist es eigentlich auch egal weil ich mir einen kaufen und meinen Spaß haben werde.
Ich denke auch das nicht immer soviele sachen bei den Haaren herbeigezogen werden sollten. Weil wenn dann gesagt wird das die 250 fakten und kein bash versuch sind zweifle ich am Verstand mancher Leute.
So ich musste mal dem Ärger ein wenig luft machen