» Tribes: Ascend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vor 1-2 Wochen einen Key per Mail erhalten, aber naja nicht mein Ding. Ich bleib dann doch lieber bei gelegentlichen TF2 Ründchen ;)

Also ich habe damals Tribes über LAN gezockt und fand es sau geil.
Die Beta habe ich gestern mal nur 20 Minuten angezockt (CTF) und fand es jetzt nicht soooo berauschend.....
Man hat nur 2 Waffen (?) und bis man mal beim CTF Träger ist...ansonsten wird auch auf CTF fast nur TDM gespielt^^
Vielleicht muss ich mich die Tage doch mal mehr mit dem Spiel beschäftigen.

Also mir hinterlassen diese Videos nur ein Kopfschütteln.. als hätten die Leute noch nie einen Ego Shooter gespielt... aber heutzutage muss ja jeder gleich 10 kills machen können ohne irgendwelche Fähigkeiten zu besitzen. Da ist so nen Spiel wie Tribes natürlich überforderrung Pur.

Fangen usw würde als Kind bestimmt auch viel mehr Spaß machen wenn man nicht schnell laufen können müsste...

Wird das eigentlich F2P? Oder gibts ne ordentliche FullVersion?
Will mir das Game aufjedenfall kaufen alleine um sollche ordentlichen Shooter zu supporten.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts da rumzumeckern wenn man vornehmlich Cod oder BF spielt muss man eben nicht vorhalten. Da kann ja wohl mal jemand sagen das er sich erst dran gewöhnen muss aber erstmal meckern.

So wie ich das verstanden habe kannst du die für 40 Euro alles freischalten lassen.

Habs heute angefangen zu zocken.
Von dem Gameplay, Hit Detection, Netcode absolut geniales Spiel. Kann vorallem auch competitive gespielt werden.
Ehrlich gesagt der beste PC shooter, den ich seit langem gespielt habe.

eben mal wieder reingeschaut und muss sagen da hat sich ja einiges getan :o
die lobby, das ui etc. schaut nun richtig gut aus :brit:

Habs heut morgen kurz angespielt, paar Kills gemacht und dann die Verbindung zum Server verloren. Kam mir irgendwie sehr lahm vor das Game und imo nicht wirklich gut.

wow bin gerade im Menü, hab mir jetzt da es raus aus dem Beta Stadium ist nochmal runtergeladen.. und gott sei dank, sie haben das komplette ingame menü überarbeitet.. imo schonmal nen sehr gutes zeichen, das alte sah nämlich aus wie aus dem jahre 1996.

Wenn du Tribes magst aufjedenfall.. und im moment ist nen ganz guter Zeitpunkt, weil atm noch viele Leute spielen die nicht so übermäßig gut sind, so wie meine wenigkeit. ;)

n2CN

Zurück
Top Bottom