» Firefall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Start des Beta-Tests zum kostenlosen Online-Shooter Firefall steht kurz bevor. Interessenten können sich auch jetzt noch auf der offiziellen Webseite für die Testphase anmelden. Im Verlauf der Beta erhalten die Teilnehmer dann die Möglichkeit, einige ihre Freunde einzuladen, so dass die Anzahl der Tester kontinuierlich wachsen wird.

Wie der Community-Manager »Phobos« jetzt im offiziellen Forum bekanntgab, werde der Versand der ersten Einladungen gegen Ende dieser Woche erfolgen. Zunächst werde man nur wenige Leute einladen, die Anzahl jedoch ständig steigern. Zudem stellte »Phobos« klar, dass der Beta-Test nicht rund um die Uhr sondern nur zu bestimmten Zeiten laufen werde. Konkrete Details zu den entsprechenden Terminen folgen in Kürze.
Bezüglich eines Release-Termins liegen keine neuen Informationen vor. Demnach gilt nach wie vor die etwas vage Angabe »1. Quartal 2012«.

http://www.gamestar.de/spiele/firefall/news/firefall,46459,2560581.html

Anspielvideo der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19383

ich denke ja, dass das Spiel ganz Groß wird, hebt sich vom Shootereinheitsbrei ab und das beste: es ist kostenlos.

Im Video hört man auch, dass Bezahlgegenstände nur das Äußere vom Charakter ändern werden (also ähnlich wie in Guild Wars1), super

und im War-Forum wird tatsächlich immer noch behuaptet, dass der PC keine guten Exklusivtitel hätte :ugly:

sieht wirklich interessant aus, mal angemeldet :)

und im War-Forum wird tatsächlich immer noch behuaptet, dass der PC keine guten Exklusivtitel hätte :ugly:

Sowieso quatsch wenn man sich mal anguckt was in den nächsten Monaten exklusiv für den PC kommt. Konsolen haben die besseren SP Exklusiven aber im Bereich MP bekommt der PC mehr ab.

für einige vielleicht interessant:

Red 5 Studios`s Action Shooter Firefall, wird vollkommen kostenlos sein. Jedoch fragten sich ab dieser Ankündigung viele wie Red 5 Studio das Spiel finanzieren will.

Die Antwort war simpel, und löste einiges an Diskussionen in der Firefall Community aus: ein Itemshop. Da Itemshops bis jetzt in Europa und Amerika einen eher schlechten Ruf genießen, beruhigte Red 5 Studio viele Spieler, als sie ankündigten keine spielreleavanten Items in ihm anzubieten.

Jedoch blieb die Skepsis. Viele Entwickler versprachen schon vor Red 5 Studios einen Itemshop, der nicht in das Balancing des Spiels eingriff. Jedoch folgte meist gerade genau das Gegenteil.

Dessen bewusst, gab man auch gleich Beispiele, welche Art Items es in diesem Shop geben könnte. Es werden Items sein, die einige bestimmte Pozesse beschleunigen (zum Beispiel 10% schnellerer Crystite Abbau), aber nicht in die skillbasierten Komponenten von Firefall eingreifen werden.

Red 5 Studios ist der Ansicht, dass die geplanten Items das Spiel nicht negativ beeinflussen sollen. Sie sind der Ansicht, dass sie trotz Optionalität sehr beliebt bei den Spielern sein werden, ohne sich negativ auf "Itemshopverweigerer" auszuwirken. Denn diese sollen das Spiel auch ohne Itemshop genießen können.

Check your e-mails over the next few hours to see if you have an invite. We are starting small with 500 invites. Each of those people will also have an invite to give out to their friends. Welcome to beta! Let it begin.

habt ihr einen? :kneel:
falls ja INVITE MEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:

kein key... mähe ich sehs kommen an einem und dem selben Tag bekomme ich dann Dota2, swtor, diablo3 und Firefall beta und dann weis ich gar nicht was ich zocken soll xD

Sieht echt dufte aus. Aber F2P Spiele spiele ich schon lang nicht mehr. Mal sehen wie der Itemshop hier aussehen wird. Ich frage mich nur immer, warum sie nicht noch 'n optionales Abo anbieten, mit dem man dann für Ingamegeld im Shop einkaufen kann oderso.

New wave of Firefall beta invites just sent. As well as thousands of invites granted to current testers. Keep an eye on your e-mail.

man muss sich nur im Forum regestrieren und Glück haben.
Jeder der Beta hat bekommt auch wohl Friendinvites. Also müssten ja hier nur mal 1-2leute in die Beta kommen :x

Zurück
Top Bottom