» Defiance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir geholt und morgen mittag wird gezockt. Vorhin in Gamestar News Bissell gelesen und viele waren angetan. Hab kurz reingeschaut und lief alles butterweich. Vorallem das menu und interface verdient ihren Lob. Alle keys ohne delay super schnell bindable, selbst kp_enter. Weite range an mouse sens Einstellungen stufenlos verstellbar. Lange nicht so nen gutes menue erlebt. Irgendwie traurig das selbst so was wie bs infinite dagegen abkackt. Leider gingen Server nach 20 Minuten offline für 30 min. Davor lief es absolut flüssig.
KI ist genau so dreckig wie im wtf, mal sehen ob das besser wird. Die Boss fights sollen cool sein.
Paar Bugs gibt's auch noch. Wie z. B. Das ich nicht mehr ins Menü kam und sich immer wieder das loadout öffnete stattdessen. Oder das man benutzerdefinierte grafiksettings wählen kann aber nirgendwo Einstellungen dafür zu finden sind. ^^
Spiel läuft super flüssig, null mouse lag und sieht in cutscenen ganz gut aus. Sonst am Anfang einfach nur durchschnittlich. ;)
Deutsch Sprachausgabe ist einfach grottig, leider keine Möglichkeit für Deutsche Texte englisch sounds gefunden.

Gameplay und Quest feedback folgt falls Interesse.

[video=youtube;VnA5WG39eJ8]https://www.youtube.com/watch?v=VnA5WG39eJ8[/video]

Eure Verenglischung geht mittlerweile so weit, dass ich nicht einmal mehr verstehe, worum es geht.

Es würde mich ja wirklich mal interessieren, was ihr damit erreichen wollt. Fühlt ihr euch irgendwie cooler, wenn ihr so redet? Glaubt ihr, dass eure Beiträge professioneller wirken? Redet ihr im normalen Leben mit euren Eltern/Freundinnen auch so?

"Du, Schatz. Ich glaube, das gibt heut noch Regen; sieh dir mal die Skybox an."

:cry:
 
Ich verwende einfach die mir Nahe liegen sten prägnantesten Wörter die mir in den Sinn kommen.
Und bei den von mir angesprochenen Wörtern sind das nun mal Wörter die ich seit 15 Jahren verwende.
Bindable Keys kenn ich seit 1998 und der Quake 3 Engine und Config.
Ich trenne da überhaupt nicht nach Deutsch oder Englisch. Für mich sind das einfach die Wörter die ich dafür gelernt habe.
Und ich habe keinerlei interesse am erhalt einer Deutschen Sprachkultur. Im Gegenteil ich hoffe alle Sprachen nähern sich immer mehr einander an, so das am Ende alle Menschen eine Sprache sprechen und alle miteinander Kommunizieren können.

Und nein, ich passe meine Sprache natürlich immer der Person mit der ich spreche. Jeder Mensch hat eigentlich seine eigene Sprache. Wir haben scheinbar keine großen Schnittmengen. Ich kann hier aber meine Sprache nicht auf jede mögliche Person anpassen die das hier evtl ließt, also verwende ich einfach meine Sprache.
 
also ich erwarte mir von der fernsehserie mehr als vom game^^ Dachte das wäre nen free to play game. so kann man sich irren.
 
Also ich gehe davon aus dass das Spiel deutlich besser ist als die Serie.
Beim Spiel ist es mir egal wenn die Präsentation teilweise ziemlich crappy ist und die Story einfach nur belanglos solange das Spiel einfach Spaß macht und das tut es sehr.
Das Spielprinzip ist auch wenn die Umsetzung nicht mega gelungen ist einfach nur Spaßig.
Missionen/Aufgaben sind recht abwechslungsreich und es macht einfach Fun bei Missionen Highscores zu haben und sich mit anderen Spielern bei Quests direkt zu messen.
Das ballern und die Fähigkeiten bringen auch Laune. Skilltree ist cool und sehr individuell.
Loadouts ist ne coole Sache. Es gibt viele Level und die Welt ist ziemlich groß.

Bei Serien hingegen hab ich einfach enorme ansprüche das die story tiefe anbgelangt und so werd ich wohl mal rein schauen.. aber sobald es nur so vor stereotypischen zeug strotzt wird sie wohl nicht weiter geguckt. ;)
 
Als sci fan nimmt man was man kriegt ;) V - die besucher, Terra Nova sowie Fallingskies waren totalausfälle was nach 3 - 4 Folgen gedropped werden musste. Bei defiance habe ich etwas mehr Hoffnung. Wenn das Game mal für nen weekend kostenlos ist, teste ich wohl auch mal das.
 
[video=youtube;PuGU4_k3q1Y]http://www.youtube.com/watch?v=PuGU4_k3q1Y&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&index=2[/video]

besonders die letzten 5-7 minuten sind gut als zusammenfassung und kann ich so voll und ganz zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Storymissionen durch. Mehr werd ichs aber nicht spielen, da mir solche Spiele einfach nicht lange Spaß machen. Es ähnelt Borderlands, was mich aber auch immer sehr schnell gelangweilt hat. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Serie ist ja die übelste Klischee-Kiste. Gute Sci-Fi ist wohl mit Farscape, Firefly und BSG gestorben.

Jetzt bin ich unsicher was das Game anbelangt. Das was bpc sagt scheint ja Hand und Fuß zu haben. Aber die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander. Manche verdammen das Game andere schwärmen davon. Eurogamer gibt dem Spiel 8/10 andere Mags zerreißen es. Jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen. Ich will eben nicht 55 € durch den Schornstein jagen.

Und Trion wirkt auf mich nicht sehr seriös. Patches bringen Bugs, Cheater werden nicht bekämpft (dazu gibt es einige Threads im offiziellen Forum), Server sind down, etc. !

Kaufen oder nicht kaufen? Wer hat noch Erfahrungen, jedweglicher Art, mit dem Game gemacht?
 
Also 55 Euro würde ich so oder so auf keinen fall zahlen.

http://www.gamekeyfinder.de/games/Defiance.html

A
lso ich verstehe die Wertungensddifferenzen ziemlich gut. Das Spiel ist irgendwie schon crappy.. teilweise aber auch schon wieder so das es fast lustig ist. Man merkt dem Spiel einfach an das es kein High Budget Game ist. Hat find ich nen hauch flair von Carmageddon, auch wenn das Gameplay nix mit einander gemein hat.
Wenn man sehr viel Wert auf präsentation legt dann ist defiance auf jeden fall nichts, auch wenn alle Mainquests Cutscenen haben und vertont sind.. aber die Story.. alles wirkt billig.
Ändert aber nichts dadran dass das Gameplay fun bringt. Und das mir persönlich viel wichtiger als das drumherum.
Aber viele Leute sehen das anders, daher.. kommt denk ich der Wertungsunterschied.

Ich hab mit Trion keine Erfahrung. Aber Updates hauen die bei Defiance ziemlich oft raus und es sind auch schon große Patches angekündigt. Sie haben sogar den DLC nach hinten verschoben um erst mal große Patches raus zu hauen, was finde ich sehr löblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serie schon draußen?

und das es sehr schwach wird, sah man schon an den bildern. Der hauptchar ist ausgerechnet der übelste....
 
Also 55 Euro würde ich so oder so auf keinen fall zahlen.

Naja ich wollte es mir für die 360 zulegen und nicht für den PC. Ich habe dort aber keinen Thread zum Thema gefunden. Und da das Spiel sich ja nicht viel zwischen PC & Konsole nimmt, habe ich mal hier nachgefragt.

@darkrince: Ja, gestern lief der Pilot auf dem deutschen SyFy-Channel!
 
Zurück
Top Bottom