» Defiance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Gerade erst hat Trion Worlds mit RIFT einen sehr großen Erfolg erzielt. Mit Spielerzahlen von ca. 1 Millionen Spielern haben sie sich am MMORPG Himmel etabliert. Nun gibt es auch die ersten Bilder Ihres neuen Titels.

Der Titel wurde vor ungefähr einem Jahr als namenloses MMORPG von Trion Worlds bekannt gegeben. Dazu wurde noch gesagt, dass es in sehr eng in Verbindung mit der gleichnamigen Serie des TV-Senders Syfy stehen wird.
Mittlerweile hat man auch einen Namen für dieses MMO gefunden. Es trägt den gleichen Namen wie die Serie und heisst so folglich Defiance.

logo.png


Defiance ist das allererste Open-World Shooter MMO - die perfekte Kombination aus intensiver Moment-Aktion eines Shooters und der persistenten, großflächig angelegten Spiel-Kampagne eines MMOs. Defiance wird für PC, PlayStation® 3 und Xbox 360® Konsolen entwickelt; und bietet außerdem alle bekannten Shooter-Steuerfunktionen.

Die Vorbereitungen für den Launch von Defiance laufen auf Hochtouren - in einer einzigartigen und bisher noch nie dagewesenen Partnerschaft werden simultan das globale TV-Programm von Syfy und Trions MMO der Öffentlichkeit vorgestellt. Eine völlige Neuheit auf dem Entertainment-Sektor: Game und TV Show beeinflussen einander und hängen direkt voneinander ab. Es werden sogar einige Spiel-
Charaktere in der TV Show auftreten!

Defiance handelt von einer Alieninvasion in naher Zukunft. Die Außerirdischen verändern die Erde nach Ihren Belieben und erschaffen so eine unheimliches Reich, in welcher Alien- und Erdlebewesen heimisch sind. Die Story der Fernsehserie wird in St. Lous stattfinden und die des Spiels wird in San Francisco handeln. Auch wenn diese beiden Orte weit voneinander entfernt sind, werden die Events im Spiel oder der Serie den jeweiligen anderen Ort mit beeinflussen.

defiance_screenshot_20fimq.jpg


So kann zum Beispiel in der Serie ein ein globales Event den kompletten Verlauf des Spieles ändern und anders herum. Zudem werden Charaktere in der Sendung, die San Francisco bereisen auch für einen kurzen Zeitraum im Spiel anzutreffen zu sein. Sehr einflussreiche Spieler dürfen sich sogar über eine Erwähnung in der Serie freuen.

Ob dieses System funktioniert werden wir sehen wenn Defiance erscheint. Leider wurde noch kein genaues Datum genannt. Defiance wird aber als Multiplattformtitel erscheinen, das heisst es wird auf Xbox360, Playstation 3 und PC erscheinen. Leider wird Cross-Platform-Gaming nicht unterstützt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=-jbyxThEaJE

Offizielle Seite

:scan:
 
[video=youtube;fVDjXzcvqHw]http://www.youtube.com/watch?v=fVDjXzcvqHw[/video]

Ach du heilige Kartoffel! :aargh:


GIANT ENEMY CRABS! UND DAVON NOCH SO VIELE!

Wenn das noch Realtimeweaponchange hat und die japanische Geschichte behandelt, ist das Spiel aber mal SOWAS VON GEKAUFT!!!

:v:
[video=youtube;2g1fr5vk72M]http://www.youtube.com/watch?v=2g1fr5vk72M[/video]
 
[video=youtube;56NsWJQuhiE]http://www.youtube.com/watch?v=56NsWJQuhiE[/video]

freakin awesome
 
Interresiert niemand das Game? ich finde gerade für Konsole ist das was besonderes.Habe mir in letzter zeit viele beta lets play angeschaut und bin heiss drauf.Dienstag geht es los.
 
Interresiert niemand das Game? ich finde gerade für Konsole ist das was besonderes.Habe mir in letzter zeit viele beta lets play angeschaut und bin heiss drauf.Dienstag geht es los.

Würde das game nur aus großen Massenschlachten bestehen, dann würde ichs mir holen. Wenn ich mir aber Videos von kleinen Kämpfen anseh, dann sieht es extrem shitty aus.
 
Lynox, zockst du es?

Scheint kurzweiliger Shooter zu sein, gibts ziemlich günstig und hat keine monatlichen gebühren.
Überlege es mir zu holen.

Meinung? :D

Ah ok, ist nen wtf, mal schauen.


Kann mir nicht helfen.. die KI scheint Crappy as Hell zu sein, aber ich hab voll bock auf das Game. xD
Das ballern sieht irgendwie kurzweilig aus. Keine Klassen find ich auch gut und die Skills im Game sahen zahlreich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir geholt und morgen mittag wird gezockt. Vorhin in Gamestar News Bissell gelesen und viele waren angetan. Hab kurz reingeschaut und lief alles butterweich. Vorallem das menu und interface verdient ihren Lob. Alle keys ohne delay super schnell bindable, selbst kp_enter. Weite range an mouse sens Einstellungen stufenlos verstellbar. Lange nicht so nen gutes menue erlebt. Irgendwie traurig das selbst so was wie bs infinite dagegen abkackt. Leider gingen Server nach 20 Minuten offline für 30 min. Davor lief es absolut flüssig.
KI ist genau so dreckig wie im wtf, mal sehen ob das besser wird. Die Boss fights sollen cool sein.
Paar Bugs gibt's auch noch. Wie z. B. Das ich nicht mehr ins Menü kam und sich immer wieder das loadout öffnete stattdessen. Oder das man benutzerdefinierte grafiksettings wählen kann aber nirgendwo Einstellungen dafür zu finden sind. ^^
Spiel läuft super flüssig, null mouse lag und sieht in cutscenen ganz gut aus. Sonst am Anfang einfach nur durchschnittlich. ;)
Deutsch Sprachausgabe ist einfach grottig, leider keine Möglichkeit für Deutsche Texte englisch sounds gefunden.

Gameplay und Quest feedback folgt falls Interesse.
 
zocke es seit gestern auf der xbox 360. es ist bisher der oberhammer.geil,wenn mann die ganzen spieler trifft und mann gemeinsam dann die gegner umballert,vor allem wenn mann um hilfe ruft und einige kommen dann auch um einen zu helfen. fettes game!
 
Habs mir geholt und morgen mittag wird gezockt. Vorhin in Gamestar News Bissell gelesen und viele waren angetan. Hab kurz reingeschaut und lief alles butterweich. Vorallem das menu und interface verdient ihren Lob. Alle keys ohne delay super schnell bindable, selbst kp_enter. Weite range an mouse sens Einstellungen stufenlos verstellbar. Lange nicht so nen gutes menue erlebt. Irgendwie traurig das selbst so was wie bs infinite dagegen abkackt. Leider gingen Server nach 20 Minuten offline für 30 min. Davor lief es absolut flüssig.
KI ist genau so dreckig wie im wtf, mal sehen ob das besser wird. Die Boss fights sollen cool sein.
Paar Bugs gibt's auch noch. Wie z. B. Das ich nicht mehr ins Menü kam und sich immer wieder das loadout öffnete stattdessen. Oder das man benutzerdefinierte grafiksettings wählen kann aber nirgendwo Einstellungen dafür zu finden sind. ^^
Spiel läuft super flüssig, null mouse lag und sieht in cutscenen ganz gut aus. Sonst am Anfang einfach nur durchschnittlich. ;)
Deutsch Sprachausgabe ist einfach grottig, leider keine Möglichkeit für Deutsche Texte englisch sounds gefunden.

Gameplay und Quest feedback folgt falls Interesse.

Sorry, deine posts sind einfach grauenhaft. Diese pseudo coole Anglizismen gehen mir beim lesen übelst aufn Senkel. Schade eigentlich.
 
Habs auch und finds eig ganz cool. PC Version natürlich. Keine Ahnung wie man Freunde added, ob per Acc oder Spielername, aber mein Acc is radianc3 und mein Char heißt Grimm Bullshot. Falls jemand mal Bock hat zusammen durchs Land zu streifen. :smoke2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch und finds eig ganz cool. PC Version natürlich. Keine Ahnung wie man Freunde added, ob per Acc oder Spielername, aber mein Acc is radianc3 und mein Char heißt Grimm Bullshot. Falls jemand mal Bock hat zusammen durchs Land zu streifen. :smoke2:

Kla! Ich glaub das Freunde Menü hab ich sogar schon gefunden.. O oder so..
Werd gleich mal probieren.
Welches "Level" biste? Check das noch nicht so ganz mit den Punkten und Leveln.. wo der Unterschied ist oder ob es einen gibt.

Heiße glaub ich in beiden Fällen Alive.. was mich bissel wundert, meist ist der Name immer direkt vergriffen.. nicht das es 100 davon gibt. xD
 
Hab gestern einige Stunden mit radianc3 gezockt und war wirklich super lustig. Für 25 Euro kann ich es jedem empfehlen der auch mal Spaß an nen Oldschool Game hat.
Das Game wirkt teilweise ziemlich trashig, macht aber trotzdem sehr viel fun. Imo gefällt es mir sogar besser als Borderlands.
Die World Events sind lustig. Die Missionen nicht gerade vielseitig bis auf nen paar ausnahmen, aber das ballern und die fähigkeiten machen einfach fun.
Und nen paar Sachen sind einfach cool gelößt wie das jeder nen Fahrzeug hat.
Gegner sind teilweise auch ziemlich anspruchsvoll und man ist oft mit anderen Leuten unterwegs die auch die selben Missionen machen und man automatisch zusammen die Quests absolviert.
Es gibt Dodgen was imo sogar besser, deutlich besser gemacht ist als in GW2, da die Gegner Animationen besser zu erkennen sind und man frei rumdodgen kann. Macht fun.

Die KI verhält sich.. sehr unkonsistent.. mal weicht sie echt gut aus.. geht in deckung und so.. dann bei einem Gegnerntypen bleibt sie auch mal einfach stehen.. schaut ne weile in deine Richtung bevor die nächste Aktion folgt.

Wen nen paar Bugs.. der trashige flair und der sich endlos wiederholende Battletheme nicht stören, kann aber bedenkenlos zugreifen. :D

Allerdings ist es kein ganz klassisches MMO wie manche MMORPGs.. sondern eher nen Borderlands im MMO Style.
Also man sollte keinen unendlichen Content erwarten mit mega Endgame oder sowas. Dazu würde wohl maximal der PvP Modus dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es is schon n ziemlicher lizenz crap geworden :hmm: war auch kurzzeitig am überlegen es zu kaufen .. vllt mach ichs auch noch ich mein 25 euro sind nich so die welt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom