Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Wir werden in paar Jahren ja bestimmt noch Majora's Mask bekommen, aber persönlich würde ich auch ein Remake von Super Mario 64 echt geil finden – vorher aber definitiv erstmal ein komplett neuer Teil. Aber ist schon geil, jetzt einfach Ocarina of Time und Final Fantasy VII auf dem selben Gerät zocken zu können. :awesome:
 
Wir werden in paar Jahren ja bestimmt noch Majora's Mask bekommen, aber persönlich würde ich auch ein Remake von Super Mario 64 echt geil finden – vorher aber definitiv erstmal ein komplett neuer Teil. Aber ist schon geil, jetzt einfach Ocarina of Time und Final Fantasy VII auf dem selben Gerät zocken zu können. :awesome:
Majora muss sein. Das wäre so unfassbar dumm, wenn sie das nicht tun. Muss einfach
 
In den Switch 2 Einstellungen hab ich HDR komplett deaktiviert. Dann bleibt der TV auch im SDR Modus solange du keine zusätzliches HDR wie Dynamic Tone Mapping beim TV aktiviert hast. HGIG ist die Einstellung bei mir, da bekommt der TV das korrekte Bild der Switch 2
Danke dir ich checke das mal.
Herr im Himmel, ist das alles kompliziert heutzutage :twewy: 😆
 
Ich bin jetzt beim Friedhof angekommen und das Game ist auf allen Ebenen ein absolutes Meisterwerk :banderas:

Unglaublich was Nintendo hier grafisch gezaubert hat und diese Detailverliebtheit :love:

Auch beeindruckend das man relativ schnell über ein paar Neuerungen stößt mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, zum Glück wurde ich dahingehend nicht gespoilert.

Wie schön vertont das ganze Game auch ist, die neuen zwischen Sequenzen untermalen die Stimmung im Game so unfassbar gut, die ganze Szene mit dem Deku Baum war wunderschön.

Ich finde es klasse wie einerseits die Umgebung umgebaut wurde damit alles in einem modernen Spiel harmonischer wirkt, wie man anderseits aber trotzdem alles irgendwie wiedererkennt. Die Musik holt mich natürlich auch komplett ab, die alten Stücke im neuen Gewand zu erleben lässt glaube ich das Herz von jedem Zelda Fan höher schlagen.

Ich will gar nicht aufhören zu zocken aber jetzt ist erstmal schluss für heute, die Nachtschicht fordert langsam ihren Tribut, zum Glück habe ich noch das ganze Wochenende vor mir :goodwork:
 
Jetzt mit DLSS5 Unterstützung ich wusste die Switch2 kann das ;)
Screenshot_20261105_110610_Instagram.png


Sry, jetzt werde ich aus dem Forum geworfen aber ich fand es lustig. :)
 
Ich war nie der Riesen OoT Fan.
aber ich bin stark angetan vom Remake.
Es fühlt sich gleichzeitig neu und vertraut an. und die kleinen Neuerungen mag ich.
Wie die dame vorm Tempel der Zeit , die einfach nur kurz übers Gebäude spricht
 
Zurück
Top Bottom