Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

 
Ruanda gilt selbst in Afrika als eines der ärmsten und korruptesten Ländern.
Ruanda ist de facto ein Einparteienstaatder seit dem Ende des Bürgerkriegs im Jahr 1994 ununterbrochen von der Ruandischen Patriotischen Front (RPF) und ihrem Vorsitzenden Paul Kagame regiert wird.
Beim BIP pro Kopf landet Ruanda auf Platz 176 von 200 Staaten.

Als ob die F1 sowas interessieren würde. :kruemel:
 
Ich leg mich fest, Leclerc schnappt sich in der WM, obwohl er noch nicht mal eine gute WM hatte, noch den Hamilton. :brit:
 
Ich leg mich fest, unabhängig davon ob er das tut oder nicht, hast du mal wieder keine Ahnung wovon du redest und auch das Training nicht gesehen.

Ich hab die letzten Rennen gesehen und wenn man im Freien Training auf eine Runde 6 Zehntel auf Leclerc verliert und auf dem Longrun im Schnitt pro Runde sogar eine ganze Sekunde, dann ist das nicht sehr vielversprechend.
 
Die erste Saisonhälfte bzw. ersten zwei Saisondrittel waren definitiv stark. Zurzeit versucht er mit Verzweiflung Leclerc im Schach zu halten und bekommt es nicht hin, wodurch er keine gute Figur macht. Auch im letzten Rennen basierte ja seine Entscheidung in erster Linie darauf etwas anders als Leclerc machen zu wollen anstatt für sich das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. Das zeigt sehr gut was in seinem Kopf derzeit vor sich geht. Es ist dennoch keine schlechte Saison, aber von einem Hamilton erwart ich halt auch viel mehr als von Fahrern wie Vettel oder Sainz. Selbst mit über 40 erwarte ich mehr von ihm als von den beiden genannten Vorgängern.
 
Ist trotzdem ne starke Saison von Ham.
Klar, er fährt gegen den mit VES besten Fahrer im Feld und die Pace Differenz liegt bisher nach allen WE bei -0,007 zu Gunsten von LEC wegen etwas besserer Quali, was die engste im ganzen Feld ist :banderas:
Dazu kommt, das HAM in den letzten 5 Rennen wie sie gesagt haben (inkl. des Bremsen DNF), wegen schlechten calls von FER und auch Strafen 20+ Punkte verloren hat, auch wenn der letzte sein Fehler war mit dem VSC. Und er ist immer noch glaub 15 punkte vor LEC. Nie im Leben hätte ich und glaub Niemand das gedacht.
Hat HAM sich eigentlich zu dem VSC call geäußert? Hab wenig mit bekommen dieses WE, nur die ganzen aussagen von Windsor, Danner, Schumacher usw. die meinten das sie HAM absolut verstehen können, bei den ganzen Fehlentscheidungen die ihn eben so viel Punkte auf LEC gekostet haben und für die WM und das da absolut kein vertrauen mehr da seien muss von Seiten HAM.

Die Radio massages von seinem Engineer die im reddit gepostet wurden und nicht im TV gezeigt wurden und auch von Windsor angesprochen wurden, im letzten Rennen, waren ja unterirdisch xD Also man dachte sein Engineer versteht kein Englisch :banderas: Da kam nix nützliches und HAM bekam auf nix ne klare Antwort und war richtig frustriert wie man hörte. Wahrscheinlich hat es deshalb einfach die Einfahrt verpasst wie er über Funk sagte.
Ich hoffe er hat mal wieder ein sauberes WE, für seine Nerven xD

btw

Horner packt auch gut aus letzte Zeit und hab interessante Interviews mit ihm gesehen, vor allem, viel was einige von uns hier gedacht haben, gibt er ja jetzt zu und auch was PER von sich gelassen hat, stimmt also ;)
 
Ich hab die letzten Rennen gesehen und wenn man im Freien Training auf eine Runde 6 Zehntel auf Leclerc verliert und auf dem Longrun im Schnitt pro Runde sogar eine ganze Sekunde, dann ist das nicht sehr vielversprechend.

Also hast du das Training nicht gesehen. Und die letzten Rennen? Zumindest die zwei letzten scheinst du nicht gesehen zu haben.
 
Also hast du das Training nicht gesehen. Und die letzten Rennen? Zumindest die zwei letzten scheinst du nicht gesehen zu haben.

Junge, ich hab die letzten beiden Rennen natürlich gesehen.

Die beiden Trainings habe ich mir gestern nicht angeschaut und auch das dritte Training schaue ich heute nicht, ansonsten komme ich heute einfach zu zu wenig. Ab der Qualifikation bin ich wieder dabei.
 
Junge, ich hab die letzten beiden Rennen natürlich gesehen.

Die beiden Trainings habe ich mir gestern nicht angeschaut und auch das dritte Training schaue ich heute nicht, ansonsten komme ich heute einfach zu zu wenig. Ab der Qualifikation bin ich wieder dabei.

Also hast du die zwei Rennen gesehen wo Hamilton 2 von 3 Mal schneller war? Und obwohl du das Training kommentierst du etwas was überhaupt kein Sinn macht, bzw. nicht stimmt (Stichwort Longruns) wenn du es wenigstens nach dem 2. Training gesagt hättest, hätte es ja noch halbwegs Sinn ergeben. Btw. wie häufig lag Leclerc in den Trainings auf P1?
 
Ich glaube ja das Red Bull nächstes Jahr wieder die Nr1 wird hab ich im Gefühl. Mercedes 2, McLaren 3 und Ferrari 4. Aber ist ja alles noch Zukunftsmusik. McLaren und Ferrari kann auch andersrum werden.

Aber das Ferrari vorne oder 2. Wäre sehe ich auch nicht
 
Zurück
Top Bottom