Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Du glaubst diese Scheiße auch noch wirklich, oder? Im "Kernstaat" Israel laufen Juden durch die Straße und skandieren "Kill all arabs!". Da fühlen sich Palästinenser sicher RICHTIG sicher. /sNochmal: das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich habe nur die Aussage kritisiert, dass Israel mutmaßlich die Palästinenser im Kernstaat ach so sehr unterdrückt, obwohl Israel den Palästinensern im Kernstaat mehr Rechte gewährt als ein Großteil der Staaten dieser Welt den Minderheiten in ihrem Land.
Gutes Statement. Aber Swisslink weiß es sicher besser, als eine Juristin und Nobelpreisträgerin.Ab Minute 7:20
Gutes Statement. Aber Swisslink weiß es sicher besser, als eine Juristin und Nobelpreisträgerin.
Du glaubst diese Scheiße auch noch wirklich, oder? Im "Kernstaat" Israel laufen Juden durch die Straße und skandieren "Kill all arabs!". Da fühlen sich Palästinenser sicher RICHTIG sicher. /s
Dein wiederholter Zionismus hier im Forum ist wirklich unerträglich und es ist eine Schande, dass die Moderation bisher nicht gegen dich eingegriffen hat. Offenbar darf man alles schreiben, solange man sich "höflich" ausdrückt.

Also findest du nicht das eine Aussage wie " die Juden kontrollieren die Medien " nicht so hätte auch im 3. Reich fallen können ?
Dann häng dich doch nicht daran auf und ich ziehe es zurück. Also wie stehst du zu den drei Personen ? Machen die echt den Eindruck neutral zu sein ?
Edit: nur zur Verständnis. Hätte ich gesagt Nazi speech oder ihn Nazi genannt wäre das was anderes gewesen ? Als Nazi wird man heutzutage ja schnell bezeichnet aber zu sagen das wer mit seinen Aussagen gut ins 3. Reich gepasst hätte ist too much? Interessant. Gerade bei dir bin ich mir auch sicher das du den Begriff Nazi schon des öfteren benutzt hast. Also wo liegt der Unterschied?