Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Regeln bzw. Regelauslegungen versteht heute auch mal wieder keiner. Hamilton musste auf Anweisung der Rennleitung das Auto abstellen als der Flügel unter dem Auto feststeckte, Perez fährt weiter, verteilt überall seine Teile, ruft dadurch eine Rotphase hervor und das ist in Ordnung.

PS: Und wohl das nächste Software-Problem. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wirklich keine Strecken mehr für den FER :(
VES hat langsam wohl wieder seinen RB wie er ihn braucht, nächstes Jahr könnte interessant werden ;)
Und jetzt weiß Mercedes wohl das sie das update lieber weg lassen, wenn RUS auf dem alten spec fast überall auf der Strecke im Timing schneller war xD

Ich versteh ja das Ding mit der Sicherheit aber das sind neue Fahrzeuge und es regnet schon seit Millionen Jahren auf diesem Planeten, konnte man da nicht mit rechnen und die Fahrzeuge so bauen das man auch bei mehr als Nieselregen funktionieren?

Vor allem fahren die auf einem Stadtkurs, kann mir doch keiner erzählen das man in diesen Regionen nicht mit rechnen kann das es regnet und dafür sorgen das Wasser überall ablaufen kann, das ist ein Sport in den Milliarden fließen. Bei Nebel würde ich es ja verstehen.

bald gehts los.

mHqdRT.gif

Zurück
Top Bottom