Spiel befindet sich auch auf der PS5 noch im early access.
Mal sehen wie es sich noch entwickelt und ob es irgendwann richtig fertig ist.
Grafisch zwar nur durchwachsen, aber die Physics könnten schon Spass machen.
Bleibt unter beobachtung
Uff kenne das Spiel/Simulation schon seit den anfängen und habe auch damals seit den ersten Versionen gespielt. Schön zu sehen das es sich weiter entwickelt. In meinen Augen auch kein Arcade Racer sondern eher eine Crashtest Simulation.
Die ersten Versionen waren kaum spielbar es fehlte einfach Modis man hatte einfach nur ein Grundgerüst von einem Game und ein paar Maps. Und dann noch die Bugs und Hardware Anforderungen, das Spiel brachte den PC ordentlich ins Schwitzen, weil einfach viele Teile am Auto seperat berechnet wurden, selbst Gravitation und Erdanziehungskraft spielten eine Rolle.
Irgendwie war es immer wieder spaßig die Autos zu spawnen und diese gg die Wand zu fahren und zu schauen in wie Fern und realistisch sich das Blech verbiegt. Für mich ist das wie ein Bedürfniss was man schon lange im Racinggenre vermisst. Denn kaum ein Herrsteller wagt sich an diese Thematik was so natürlich wirkt.
Ich habs ja vor Monaten schon mal geschrieben. Ein Burnout mäßigen Racer inkl. Crash Modus mit genau der Physiksimulation von beam.ng Drive. Das wäre der Hammer.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.