PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Oh f*ck, yeah! :laserfish:
Perfektion in Zahlen wiedergeben, let’s go! :aargh:
Gears? Wolverine? Mari”who”? :shakehead:
Macht Platz und erstarrt in Demut, ihr Geringverkäufe. :mad:

The GodLegend of Heroes, Baby… Ufff… :banderas:

Oh f*ck, yeah! :laserfish:
Perfektion in Zahlen wiedergeben, let’s go! :aargh:
Gears? Wolverine? Mari”who”? :shakehead:
Macht Platz und erstarrt in Demut, ihr Geringverkäufe. :mad:

The GodLegend of Heroes, Baby… Ufff… :banderas:
Ich bin immer noch beim ersten Trails in the Sky. Komme seit Jahren nicht richtig voran weil ich dabei meist einschlafe

:coolface:

Ich bin immer noch beim ersten Trails in the Sky. Komme seit Jahren nicht richtig voran weil ich dabei meist einschlafe

:coolface:
Du mieser, kleiner….

Angry Lisa Simpson GIF by The Simpsons

…Ketzer! :mad:

leute, der zelda thread ist zucker. wollen tatsächlich ein zelda über elden ring in sachen gameplay und ks stellen, unfassbar

Jop das sieht man wie Weltfremd Nintendo Anhänger sind :uglylol:

Das Kampfsystem bei allen Zelda spielen ist ok, aber in keinem Teil Spitzenklasse ganz im Gegenteil zu Elden Ring.
Elden Ring hat die Messlatte für Top KS in ungeahnte Höhen gehängt :banderas:

irgendwann dann mal im PS+ oder für nen schmalen 10er :nyanwins:

nächster Halt Gears E-Day :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
kannst mir ja die daten zeigen wie viele damals für die immer größeren datengrößen gewappnet waren und sich ein bd laufwerk leisten konnten für ihren pc. ab der 7th console gen haben ja die überdimensionalen größen angefangen. dazu gab es mit drms auch viele probleme.

selbst bei dvd laufwerken bin ich mir nicht so sicher wie weit verbreitet das eigentlich war.

du überzeugst mich schon von anfang an nicht, keine ahnung wozu du mich zitiert hast :)

Ich hab dir doch vorhin erst erklärt, das es DAMALS am PC gerade das CD ROM Hoch war, als Steam an den Start ging und daraufhin erst später die DVD LW zum Standard wurde.

Was für BD??

Native PC Port for P.T. Available Now​

ist das ein Fall, den man hier posten darf? Anders als die nativen Ports zu God of War, Bloodborne etc. geht es hier ja um eine Demo, die es auch nicht mehr gibt.

Und das ist ja auch keine Emulation sondern ein reverse engineered Port. Deswegen kurze Frage an Moderation: ist sowas in Ordnung?

Finde ich nämlich sehr interessant, da es ja vor allem um game preservation geht und imm digitalen Zeitalter ja immer mehr Konsolen-Spiele einfach verschwinden.

Falls nicht erlaubt, dann bitte den Beitrag löschen.

Ein Foto-Modus wurde btw auch hinzugefügt :D

Zurück
Top Bottom