PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Verstehe dann hängst du Gaming also an den Nagel

Da Sony sich aktuell aufgegeben hat, wäre es eher der Fall, wenn er die PS6 only hätte mit Gaming an den Nagel hängen

tea GIF

2028 ist die PS5 über sieben Jahre auf dem Markt. In der Zeit können sich Geschäftsfelder ändern. In der Regel gab es nach der Zeit gar keine Neuerscheinungen mehr im nenneswerten Sinne.
Dazu bleibt weiterhin der Gebrauchtmarkt.

Weiterhin war die Option auf ein Laufwerk auch auf dem PC gegeben und ebenfalls ist es nicht so, das keiner eines hatte.

Nicht überzeugt.
kannst mir ja die daten zeigen wie viele damals für die immer größeren datengrößen gewappnet waren und sich ein bd laufwerk leisten konnten für ihren pc. ab der 7th console gen haben ja die überdimensionalen größen angefangen. dazu gab es mit drms auch viele probleme.

selbst bei dvd laufwerken bin ich mir nicht so sicher wie weit verbreitet das eigentlich war.

du überzeugst mich schon von anfang an nicht, keine ahnung wozu du mich zitiert hast :)

Verstoß gegen Debattenregelung; Politiker-Meme
leute, der zelda thread ist zucker. wollen tatsächlich ein zelda über elden ring in sachen gameplay und ks stellen, unfassbar

Ist auch nicht schlimm. Wenn die PS6 Gen so weiter geht wie die PS4/PS5 Gen, gibt es keinen Grund die zu kaufen :)
man sollte auch nicht sein Geld für eine 1500+€ Konsole aus dem Fenster werfen. Vor allem wenn das einzige Argument da irgendwelche immer gleichen Sony Titel sind.
Da sollte man das Geld lieber in einen PC investieren, kann man auch deutlich mehr mit machen.

leute, der zelda thread ist zucker. wollen tatsächlich ein zelda über elden ring in sachen gameplay und ks stellen, unfassbar

gleich kommt bestimmt jemand und erzählt uns God of War oder Wolverine wären anspruchsvoller

The Kid Mero Lol GIF by Desus & Mero

aber ER Ks ist auch maximal mid, Gegner viele HP geben machts auch nicht anspruchsvoller, Gameplay ist bei Zelda haushoch überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Resident Evil Film(reihe) scheinbar in der Mache. Und zwar von Sony.

b705e711e846.webp

seid ehrlich: guter oder schlechter Castingversuch von Sony?

Hätte da auch die ehrliche Meinung von unseren Sony Resident Evil Fans :)

gleich kommt bestimmt jemand und erzählt uns God of War oder Wolverine wären anspruchsvoller

The Kid Mero Lol GIF by Desus & Mero
anspruchsvoller heißt nicht automatisch besser, mein kleiner freund. gerade als nfan alter schule sollte man das wissen. aber die behauptung, oot stehe beim gameplay und ks über elden ring, ist völlig neben der spur. auf die reale welt übertragen wäre das ungefähr so: es kommt einem geisterfahrer gleich, als würde man einem geisterfahrer auf der autobahn dabei zusehen, wie er sich wundert, warum ihm alle entgegenkommen

anspruchsvoller heißt nicht automatisch besser, mein kleiner freund. gerade als nfan alter schule sollte man das wissen. aber die behauptung, oot stehe beim gameplay und ks über elden ring, ist völlig neben der spur. auf die reale welt übertragen wäre das ungefähr so: es kommt einem geisterfahrer gleich, als würde man einem geisterfahrer auf der autobahn dabei zusehen, wie er sich wundert, warum ihm alle entgegenkommen
du behauptest also Elden Ring hätte besseres Gameplay als Zelda? ok das erklärt so einiges… 🤣

Zuletzt bearbeitet:
F
Neuer Resident Evil Film(reihe) scheinbar in der Mache. Und zwar von Sony.

b705e711e846.webp

seid ehrlich: guter oder schlechter Castingversuch von Sony?

Hätte da auch die ehrliche Meinung von unseren Sony Resident Evil Fans :)
nix gegen Bella Ramsey, aber damit täte man weder den Claire Redfield Fans noch ihr selbst einen Gefallen.

Zurück
Top Bottom