Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Und dieser Ableger hat btw mit einige der besten Map im Franchis
Uff, finde ich leider gar nicht. Für mich ist bleibt der Goldstandard Path of Radiance+Radiant Dawn. Tolle Karte um tolle Karte, keine 100 Einheiten, sondern vll 15, dafür jede toll ausgearbeitet, und eine spannende Story, die nach gut 30h schön zu Ende erzählt ist.

Wie ist es eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her wenn man einen Pfad überspringt? Ich will den jungen absolut nicht Spielen gibt es da Probleme in dem folgenden Kapiteln?
dasselbe hab ich auch grad gedacht und wollte es posten xD

isses so wie zB bei BotW (Ja wilder Vergleich), dass man auch ohne die anderen „zum Endboss gehen“ kann, es dann aber sauschwer wird und es eogentlich nur „normal schwer“ wird wenn man alle vier Charas durchzieht?

Goldstandard eher dann Awakening. Dat hat gefetzt.

Für mich ist der Höhepunkt Three Houses. Hat das Spiel mich gefesselt. 4 mal durchgespielt und schon jetzt während ich Fortunes Weaves Spiele bock auf den nächsten Run.
Oh das wäre so geil gewesen wenn der neue Teil mich auch so gefesselt hätte.

Aber gut ich ziehe jetzt schnell noch Dietrich und Theodora durch und gehe dann in Act 2 vielleicht kriegt es mich ja doch noch. Will das Spiel noch nicht abschreiben.
Finde 4 mal die Wiederholung von Act 1 aber einfach anstrengend. Habe ja bisher nur Leda durch und tue mich schwer jetzt das ganze nochmal mit Dietrich fertig zu machen.

dasselbe hab ich auch grad gedacht und wollte es posten xD

isses so wie zB bei BotW (Ja wilder Vergleich), dass man auch ohne die anderen „zum Endboss gehen“ kann, es dann aber sauschwer wird und es eogentlich nur „normal schwer“ wird wenn man alle vier Charas durchzieht?
In Akt 3 kannst du dann fehlende Charaktere vermutlich nicht anheuern? Das weiß ich nicht genau, da ich eigentlich alle angeheuert habe.

Aber die, die du anheuerst, werden auf Stufe 42 oder 43 hochgestuft in Akt 3.

Ich fand Shadows of Valentia komischerweise echt gut. Mir gefiel es da mit Alm und Celica in zwei verschiedenen Strängen zu sein. Auch das Map und Upgrade System hatte mich extrem motiviert.

Mir geht es da so wie euch, diese ganze Persona Zeug dass ich mit jemanden essen gehe und sauniere und irgendwie Theater mache gefällt mir so gar nicht. Das ist so unnötig und zieht das ganze Spiel so arg in die Länge. Ich will doch einfach nur kämpfen und Story haben....

Ich weiß gar nicht, was alle haben. Man muss ja nicht 4 x Part 1 spielen.

Es gibt jetzt halt nur einen Spielstand, der es leichter macht, Part 1 mit den anderen zu spielen. Das war eine Antwort auf die Kritik bei 3H, dass der erste Teil wiederholt werden musste. Jetzt hat man Vorteile, wenn man Part 1 wiederholt.

Zurück
Top Bottom