Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich da mal nit irrst meen Jung.Falsche Denkweise aber ich erwarte nix anderes von dir. Wird auch in Deutschland kommen. Fährt sicherer als der Mensch.
Eine KI denkt nicht wie ein Mensch. Sowas würde sie somit nicht machen.
Schade das ein Mensch im normalen Alter so altbacken sein kann .
Im Verkehr hast du auch keine Kontrolle was der Verkehr macht.
In Zukunft werden die Autos immer mehr überwacht werden zum Schutz.
ChatGPT & seene Doppelaccounts habn' die Forenmatrix von Wikipedia infilriert un habn' keene Jefangenen jemacht. Damit wäre widdä bewiesen, dat Microsoft pöse ist und der Sam Altman Trupp eine kriminelle Datenkrankenterrorrganisation.
https://www.welt.de/vermischtes/art...uerto-reco-2_ABC-V50.5.A_schlagzeilen_control
Die Regierung wird bald ankündigen eene KI Steuer einzuführen um dat wilde Treiben zu unterbinden. ChatGPT & seene DAs habn' schon viel Angst.

In Zukunft werden die Autos immer mehr überwacht werden zum Schutz.
Wenn man dafür saubere Straßen hat und keine Kriminalität + offene Technologien statt reglementiert zu werden bin ich dabei. Auch ich kenne China sehr gut und die alten Klischees sind nicht mehr als das.Überwachung ist niemals gut und schützt auch niemanden.
Das wertvollste was ich habe, mein Leben, werde ich sicherlich nicht in die Hand von Maschinen legen.
Ich bin seit gut 10 Jahren übrigens im Schnitt etwa 3 Monate jährlich beruflich in China und weiß was Überwachung (natürlich "zum Wohle aller") bedeutet. Nein, das kann niemand ernsthaft auch hier wollen. Selbst DU nicht.
Wenn es große Roboter für daheim gibt bin ich dabei.

Es gibt durchaus Leute die nordkoreanische Verhältnisse mögen und Überwachung wollen.Ich bin seit gut 10 Jahren übrigens im Schnitt etwa 3 Monate jährlich beruflich in China und weiß was Überwachung (natürlich "zum Wohle aller") bedeutet. Nein, das kann niemand ernsthaft auch hier wollen. Selbst DU nicht.
Das hat nix mit Naivität zu tun sondern eher mit der Zeit gehen. Ob man jetzt Saugroboter, Fensterputzroboter etc hat oder 1 großen für alles spielt keine Rolle. Nein keine Frau.Sobald es sich anfühlt wie bei einer echten Frau? Verstehe
Aber mal ernsthaft, bei deinen Aussagen kann ich echt nur verständnislos bis schockiert mit dem Kopf schütteln. Das ist ganz vorsichtig ausgedrückt (will ja nicht direkt wieder gesperrt werden) einfach nur extrem naiv.
Putz doch mal selbst. Bewegung tut gut und hinterher hast Du das tolle Gefühl etwas geschafft zu haben. Außerdem ist das Ergebnis am Ende auch sehr viel besser.Das hat nix mit Naivität zu tun sondern eher mit der Zeit gehen. Ob man jetzt Saugroboter, Fensterputzroboter etc hat oder 1 großen für alles spielt keine Rolle. Nein keine Frau.

Hab auch komplettes Smartes zu Hause. Wenn es große Roboter für daheim gibt bin ich dabei. Den Fortschritt kann man net aufhalten

Dazu kann man den Allrad beim Mercedes nicht fahren da über 3.5t man nen LKW Schein braucht.
Da sieht man mal zu was manche selbst für ein fortbewegungsmittel ideologisch bereit sind , Überwachung wird als normal empfundenSobald es sich anfühlt wie bei einer echten Frau? Verstehe
Aber mal ernsthaft, bei deinen Aussagen kann ich echt nur verständnislos bis schockiert mit dem Kopf schütteln. Das ist ganz vorsichtig ausgedrückt (will ja nicht direkt wieder gesperrt werden) einfach nur extrem naiv.

Ja da kommt der liberale in mir raus dem es immer die Haare stellt wenn es um staatliche Überwachung,neue Abhängigkeiten und Ideologie geht...Die einzigen die darin Ideologie sehen sind du und deine Freunde der Zumpft. Ich bin grundsätzlich ein Techfreak mag es wenn Technik das Leben leichter macht.
E Mobilität hat mir wieder Spass am Auto gebracht. Teil autonomes fahren nimmt mir lästige Fahrten ab und erleichtert sie. Robotik ebenso.
Aber ich woas ja keiner von euch hat nen Saugroboter oder ähnliches daheim.
Mit ein Grund das Deutschland so mies dasteht sind die ewig skeptischen die alles neue verteufeln und ablehnen.
Das witzige ist es juckt die Welt 0 was Deutschland denkt und macht
Im Auto ist es ein Problem gläsern zu sein am Hand y aber net ?
Ach so meine "Gesinnung", das wird ja immer besserEher deine Gesinnung könnte man sagen. Unsere Autos werden immer Vernetzter leichter zu tracken etc. Auch Verbrenner. Das ist kein Regierungsding sondern ein Entwicklung der weltweiten Technik.
Aber ich woas schon Datenschutz in Deutschland muss groß geschrieben werden. Denn könnte der Hersteller oder Staat Wissen das du am Sonntag um 8 Uhr Semmeln holst.
Dann bitte nicht mit Karte Zahlen. Hab z.b kaum Bargeld dabei. Gehe immer zu SB Kassen und zahle mit Handy oder Karte

Siehst du und ich will die Freiheit haben alles technische hier auch zu bekommen und nicht technologisch ein 3 Welt Land zu sein.Ach so meine "Gesinnung", das wird ja immer besser
Meine Gesinnung heißt Freiheit![]()
Woher kennst du meine Parteifarbe?!Siehst du und ich will die Freiheit haben alles technische hier auch zu bekommen und nicht technologisch ein 3 Welt Land zu sein.
Wie gesagt Freiheit gibt es nicht mit deiner Parteifarbe
1 und 1 zusammenzählen dann woas man es.Woher kennst du meine Parteifarbe?!
Deine zu erraten wäre nicht schwer aber das gehört nicht hierhin![]()