PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Geht es Dir um Wolverine? Bei dem Spiel gefällt mir das Character-Design per se nicht, das hat aber nichts mit irgendwelcher Ideologie zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack. Dass ich Wolverine storniert habe, hatte ganz andere Gründe, die nichts mit dem Aussehen der Protagonisten zu tun hatten.
Mir geht es um jedes Games, bei der diese Diskussion aufs jede Mal geführt wird. Wolverine, Gears, welches Game auch immer.

Wie jetzt hier künstlich die Messlatte für GTA 6 hochgelegt werden soll, völlig vergessend dass man das Spiel eines Tages auch mal spielen will.
Und jeder weiß wie sehnsüchtig man darauf wartet, kann man sich wieder nicht ausdenken :lol:

Bildschirmfoto-2026-10-06-um-09-09-17.png
Ah, die Kindersicherung. Keine Sorge, in die erwachsenen Themen wächst du noch rein.
Der isoliert sich politisch ?
Nein :goodwork:

Neverness to Everness hat übrigens einen Vergügungspark (Disneyland) als Event, mit sehr vielen Spielen und Attraktionen.

Also wenn GTA6 sowas nicht mindestens auch hinbekommt, dann wäre das schon sehr schwach von Rockstar

Aber die wollen doch Schießereien im Disneyland!!! :coolface:

Zurück
Top Bottom