PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Bildschirmfoto-2026-10-06-um-09-09-17.png

Der isoliert sich politisch ?

Ne hab ich nicht.
Kannst gerne so sehen, aber siehst ja was nun los ist, Gears kommt nicht gut weg.

In Overwatch spiele ich öfters mal mit Fahnen oder Regenbogen als Profilbild und juckt keine Sau

Ein Spiel wird nicht schlechter oder besser, nur weil eine Regenbogenfahne vor kommt. Übrigens ist Wolverine nicht wegen der fahne eher mittelmäßig, sondern weil Wolverine einfach schlecht gemacht ist für 350 Mio Budget :goodwork:

Die Welt geht unter. Jetzt haben sie sogar die Giraffen und Süssigkeiten Schwul gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Videospiele auch Filme nehmen wir Superman von früher oder Rambo. Ideal Bilder von Menschen die das maximum aus sich rausholen sind sehr gut für die Gesellschaft, denn das sollte man IMMER anstreben und nicht dieses "och dein Bierbauch ist doch gut wie er ist" nein ist er nicht. Beweg dich, geh ins Gym, stell deine Ernährung um Orientiere dich an Rambo und den anderen Legenden.
Solche Leute können dir ordentlich Motivation geben auch selbst was zu machen allein weil du sie anschaust und siehst wie viel blut, schweiß und Tränen sie in ihre Form gesteckt haben, anders als die "jeder Körper ist schön und du musst nichts verändern" Fraktion.
Für ein gesellschaftliches oder körperliches Bewusstsein, brauche ich kein Entertainment.

Produkte dir mir nicht gefallen kaufe ich nicht. Das hast du richtig erkannt. Wenn ein spiel Themen hat die mich nicht interessieren bleibt es auch liegen. Und die Modern Audience kauft ja bekanntlich keine Spiele.
Es ist eine dusselige Fahne im MP… Schieß das Teil halt zuerst über den Haufen, wenn es Dich so triggert. :coolface:

Es ist eine dusselige Fahne im MP… Schieß das Teil halt zuerst über den Haufen, wenn es Dich so triggert. :coolface:

Aber das ist doch das Problem.
Wurde imo auch hier irgendwo geschrieben.
Es könnt ja sein, das man von einem Spieler gefraged wird der ein gay oder trans Badge hat, was die ULTIMATIVE Provokation und No-Go darstellt und DESWEGEN aus dem Spiel gebannt wird.

Ich persönlich fand dies ja witzig.
Hätte tierisch Bock als weißer CIS Hetro mit Trans/gay badge dort rumzulaufen und Schneeflocken weg zu pusten :devilish:
Welch herrlich salzig Tränen dort als Preis winken

Aba, aba, Atsu ist so Woke, und Intergalactic hat die Haare unschön, weil noch nie G.I. jane und Alien gesehen gehabt, und Faye sieht aus wie Faye sir Ragnarök aussieht! Eins11! :mad:

Letztendlich stören mich Atsu, die Jane aus Intergalactic oder Faye nicht.. solang die Typen in dem Game trainiert und hot sind alles fein für mich :)

Cardi B Drink GIF by MOODMAN

Aba, aba, Atsu ist so Woke, und Intergalactic hat die Haare unschön, weil noch nie G.I. jane und Alien gesehen gehabt, und Faye sieht aus wie Faye sir Ragnarök aussieht! Eins11! :mad:

Ich glaub die Nummer kannst dir schenken.
Da sind die Hardcore Schlümpfe die hier auf Anti Woke machen auch nicht anders und haten auch die "eigenen" Spiele oder laufen schlußendlich sogar ins andere Lager zu Nintendo rüber ...

Viel Spaß mit den coolen Gamer Jungs 👋

Geht nicht. Nur Profilbanner :coolface:

ferret machinegun GIF
Dann halt den zuerst umnieten, der mit dem Profilbanber rumrennt. :coolface:

Um mal konstruktiver zu werden. Nein, auch mir haben gewisse Darstellungen und Entwicklungen diesbezüglich nicht gefallen. Andere mehr, andere weniger. Kritik muss auch erlaubt sein, nur sollte man sich nicht komplett in die Ideologie verlieren, die man auf der anderen Seite so sehr ankreidet. Etwas mehr Fingerspitzengefühl darf es dann schon sein.

Das ist aber nicht das, was du gesagt hast.
Du, und andere, sagen ja warum es überhaupt noch Spiele mit Inhalten gibt die EUCH nicht gefallen. Das Pubs einsehen sollten diese nicht mehr zu bringen weil sonst Shitstorm.

Das ist Cancel Culture per Definition.

Wen du persönlich ein Spiel nicht kaufst weil dir Inhalte nicht gefallen ist absolut fein und vernünftig. Auch so gibst du ja deine Meinung weiter.
Zu fordern das aber NIEMAND mehr solche Spiele haben sollte weil es diese am besten gar nicht mehr gibt, ist ein völlig anderer Schnack.

Und Please .... der GoW Shitstorm wegen >>> BADGES!!! <<< ist nur die neuste und mittlerweile bizarrsten Steigerung eines total hysterischen Aktivismus aufgrund einer Agenda und Ideologie, wo man der Meinung ist genau dagegen zu sein.

Nur noch bizzar :fp:

Nein habe ich nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben das es ok ist wenn ihnen die Ideologie so wichtig ist das sie auch den finanziellen Ruin hinnehmen.
Das darf ein Studio durchaus machen nur sollte es dann nicht rumheulen das keiner die Spiele kauft.

Wie gesagt Dragon Age hat gezeigt wohin die Reise mit solchen Produkten geht.

Und Please .... der GoW Shitstorm wegen >>> BADGES!!! <<< ist nur die neuste und mittlerweile bizarrsten Steigerung eines total hysterischen Aktivismus aufgrund einer Agenda und Ideologie, wo man der Meinung ist genau dagegen zu sein.

Ja was haben die Leute nur für Probleme wenn politische Symbole (Regenbogenflagge) eingebaut werden die ganz offiziell Männerhass fördern und unterstützen?
Besonders dann wenn Männer die Hälfte der Weltbevölkerung stellen und dazu die Hauptkunden der Videospiele sind die dann kräftig kaufen sollen.

Für ein gesellschaftliches oder körperliches Bewusstsein, brauche ich kein Entertainment.

Vorbilder können definitiv motivieren. War schon immer so.

Dann halt den zuerst umnieten, der mit dem Profilbanber rumrennt. :coolface:

Um mal konstruktiver zu werden. Nein, auch mir haben gewisse Darstellungen und Entwicklungen diesbezüglich nicht gefallen. Andere mehr, andere weniger. Kritik muss auch erlaubt sein, nur sollte man sich nicht komplett in die Ideologie verlieren, die man auf der anderen Seite so sehr ankreidet. Etwas mehr Fingerspitzengefühl darf es dann schon sein.

Man kann ja mal schauen welcher Hass unter der Regenbogen Flagge so in die Welt getragen wird und ob man ebtwickler die das unterstützen ebenfalls unterstützen möchte. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich meine wenn der Großteil diese Spiele feiern und kaufen würden hätten die Entwickler ja recht. Scheint aber nicht der fall zu sein und jedesmal für große Shitstorms, dürftige Verkaufszahlen und damit zu Entlassungen oder dem Tod einer IP zu führen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestens gesehen, wie hier von das Rückgrat von den Weirdos unter der eigenen Heuchelei wie ein Zahnstocher zusammengebrochen ist. Ich musste so lachen.
Die ersten vier Minuten des Videos reichen, damit ich in Fremdscham verfalle. Da darf man sich gerne fragen, ob man nicht als Spieler selbst so dermaßen in ein ideologisches Loch gefallen ist, dass es einem nur äußerst schwer fällt, da wieder herauszukommen.

Die ersten vier Minuten des Videos reichen, damit ich in Fremdscham verfalle. Da darf man sich gerne fragen, ob man nicht als Spieler selbst so dermaßen in ein ideologisches Loch gefallen ist, dass es einem nur äußerst schwer fällt, da wieder herauszukommen.
Geht anscheinend ganz einfach, wie ich hier bestens sehe. Wenn dieser Schwachsinn das Spiel erwischt, welches man mag, braucht man nur Stolz, Würde, Rückgrat und Menschenverstand ganz tief in sich begraben und dann ist es plötzlich "behindert".

Sollte das Game nicht heute rauskommen? Anscheinend hat’s kein Media Markt vorrätig. :coolface: Wollte es mir trotz dem ganzen woke-Zeugs kaufen, um Microsofts Exklusivkurs zu unterstützen.

Neverness to Everness hat übrigens einen Vergügungspark (Disneyland) als Event, mit sehr vielen Spielen und Attraktionen.

Also wenn GTA6 sowas nicht mindestens auch hinbekommt, dann wäre das schon sehr schwach von Rockstar

Geht anscheinend ganz einfach, wie ich hier bestens sehe. Wenn dieser Schwachsinn das Spiel erwischt, welches man mag, braucht man nur Stolz, Würde, Rückgrat und Menschenverstand ganz tief in sich begraben und dann ist es plötzlich "behindert".
Geht es Dir um Wolverine? Bei dem Spiel gefällt mir das Character-Design per se nicht, das hat aber nichts mit irgendwelcher Ideologie zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack. Dass ich Wolverine storniert habe, hatte ganz andere Gründe, die nichts mit dem Aussehen der Protagonisten zu tun hatten.

Zurück
Top Bottom