Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schlechte Chancenverwertung hab ich in den beiden letzten Spielen auch angesprochen.
Hier im Spiel gegen Serbien.
Und hier heute Abend gegen Griechenland.
Und wenn ich weiter zurückgehe, finde ich garantiert noch einen Kommentar zu Adeyemis schlechte Chancenverwertung – war glaube ich gegen die Niederlande.
Ich sag es nochmal: Über 40 Spieler, die durchrotieren, keine feste A-Mannschaft bilden und eine komplett neue Taktik unter einem neuen Trainer haben – da sitzt nicht alles nach 2-3 Trainingseinheiten. Da standen teilweise mehrere Spieler auf dem Platz, die in Summe nicht mal auf 10 Nationalspiele kamen. Dafür waren die Ansätze im Tempofußball und Gegenpressing aber gut erkennbar. Ich bin jedenfalls optimistisch.
Ein Sieg, eine Niederlage und zwei Unentschieden. Bislang ziemlich miese Bilanz von Klopp. Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen, fand ich die Spiele auch rein leistungsmäßig nicht gut. Das sah teilweise mieser aus als unter Nagelsmann. Insofern schon relativ absurdes Schöngerede hier. Man freut sich jetzt plötzlich schon, dass Wirtz und Co immerhin mal ein Unentschieden gegen Griechenland schaffen
Die DFB-Elf sollte kein Auffangbecken für Talente werden, bei denen sie sich zu früh für den nächsten Schritt entscheiden haben. Das gilt für Woltemade genauso wie für Leute wir Urbig.Scheiss auf nations league. Klopp macht es imo richtig. Unser hauptproblem ist leider weiter das wir keinen richtigen knipser vorne haben.
Hoffe Woltemade findet seine form zur stuttgarter zeit wieder.

Denke, dass sich das Kapitel jetzt relativ schnell vorbei sein könnte.Wie lange darf Montella eigentlich noch in der Türkei weitermachen?![]()
Wenn man die Ergebnisse inkl. der WM betrachtet, erstaunlich, dass sich der Verband so lange Zeit lässt. Aber wir wissen natürlich nicht, wie teuer die Geschichte endet und sie haben auch in den letzten 12–13 Jahren 6 oder 7 Trainer verbrannt.Denke, dass sich das Kapitel jetzt relativ schnell vorbei sein könnte.

In der türkei haben die grad ganz andere probleme
Der anführer der türkischen schiedsrichter verband wurde wegen mobbing und urkundenfälschung und "beliebtester" schiri wegen illegale wettspiele verhaftet![]()
das eigentor von tschechien heute gegen england war episch!