Das ist alles so behindert. Wegen nem Profilbilchen/Flaggenbanner welches die Spieler wählen dürfen für den MP
Die Kampagne ist ja praktisch frei davon, ausser ein Besuch im Haus eines wirklich coolen Truppmitgliedes, der was impliziert.
Ende. 20 Sekunden und ne erklärte Lore Rostlunge für das Spray später. Gegessen und natürlich eingebunden.
Das wirds also nicht sein.
Also es geht wirklich um die Flaggen

Und wenn die Spieler von so einem Gekillt werden machen sie sich ins Hemd. Uuu mein Killer hatte ne Pride Flagge als Profiltag
Lol
Ich bin ja auch kein Fan von dem ganzen Mist, äussere ich oft genug. Aber sofern es wirklich um dass da oben geht und dass ich zb meine Grey auswählen darf im MP (wie es zuvor in jeden Gears war seit jeher). Dann ganz ehrlich. Guck ma auf das Board. Was für Wi**er sich da rumtreiben. Man konnte immer schon ne Frau als Chara wählen im MP. Also. Flaggen und Frauen. Pöse.
Gears of War: E-Day - Experience Emergence Day – the brutal origin story of one of gaming’s most acclaimed third-person shooter franchises.
steamcommunity.com
Wie bei GoY.
Einfach mal sauber abwägen wie was welche Form. Es gibt nicht nur übersalzen
SJW am arsch hier. Einfach nur zuviel Lack gesoffen und Löcher im Kopf.
Wird es dem Game schaden was eh schon nen schweren Stand hat, respektive Studio ist grosses ?
Klar. Rufmord zieht immer heute.
Aber Verhältnismässigkeit beachten, um mehr als nur Rufmord zu sein.
Man erhält also einen der absolut besten reinen Shooter seit…. Ja fuck seit viel zu lange. Und da ist er. Der Fokus