Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Ist doch gut, wenn es bei n paar Leuten Anklang findet
Ne kleine House Nummer von Housemarque
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin 6-7 MillionenAktuell 193.000 Besitzer (Steam) geschätzt, laut Playtracker.
Steam Charts Global, 2 Tage vor Launch auf Platz 9.
Das Spiel ist dazu im Gamepass. Gears wird womöglich floppen, gerade mit dem Budget von 400 Mio.
Dagegen wird Saros ein riesen Erfolg sein

Das Game /housemarque kann man nicht haten….haben die besten Sony Games diese Gen gemacht.Saros ist unbedeutend und gefloppt.
Es gibt keine offiziellen Angaben vom Budget…ist wie neulich bei Dring beim Kojima Deal.Wird irgendwas „ich habe gehört aufm Pausenhof….“Fehlen nur noch 393 Mio

Aktuell 193.000 Besitzer (Steam) geschätzt, laut Playtracker.
Steam Charts Global, 2 Tage vor Launch auf Platz 9.
Das Spiel ist dazu im Gamepass. Gears wird womöglich floppen, gerade mit dem Budget von 400 Mio.
das liegt daran, dass nur die Story bis jetzt getestet wurde und der PVP Modus und Horde nachgereicht werden. Deswegen haben viele Tester noch keine Wertungen abgegeben.
Bei Sony games gibt es halt in der Regel nur die Story zu bewerten und da sind spiele nicht so umfangreich wie jetzt ein Gears zum Beispiel
damit gibst du doch eigentlich selbst zu, dass ms seine kunden für dumm verkauft bzw kunden bescheißt. laut streamern ist e-day durschnittlich oder schrott.
ms betreibt bewusst betrug auf kosten von kunden, aber zum glück fallen darauf offenbar nur unsere grünen freunde rein.
eine absolute frechheit
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe ja immer noch auf ein canis, auf dem man sein eigenes betriebssystem nutzen kann. wird aber wohl leider nie passieren.![]()
![]()
![]()
Der nächste Schlag ins Gesicht für die PCler. Das Steam Deck 2 entpuppt sich als meilenweit veralteter RDNA 3.5 Schrott. Sonys Handheld wird mit diesem Spielzeug brutal den Boden aufwischen. Herrlich, wie Valve der PC-Masterrace wieder mal technisch überholten Abfall vor die Füße wirft
Only Mark Cerny is allowed to make good handhelds
![]()
![]()
Faye![]()
das eine ist eine meinung, das andere ist eine ansammlung von fakten. ich weiß, dass du den unterschied nicht verstehst. und genau das ist das große problem bei dir. du hast etwa 5 jahre lang 20k beiträge damit verbracht, xbox und ms zu vergöttern und bis aufs letzte zu verteidigen, nur um am ende selbst verarscht zu werden und gezwungen wurdest sein, die seite abermals freiwillig zu wechselnDanke für den Youtuber Hinweis von dir
Der scheint Objektiv zu sein und kritisiert in etlichen Videos Sony. Good Guy
hoffe ja immer noch auf ein canis, auf dem man sein eigenes betriebssystem nutzen kann. wird aber wohl leider nie passieren.
das eine ist eine meinung, das andere ist eine ansammlung von fakten. ich weiß, dass du den unterschied nicht verstehst. und genau das ist das große problem bei dir. du hast etwa 5 jahre lang 20k beiträge damit verbracht, xbox und ms zu vergöttern und bis aufs letzte zu verteidigen, nur um am ende selbst verarscht zu werden und gezwungen wurdest sein, die seite abermals freiwillig zu wechseln
jetzt verteidigst du wieder eine billige masche von ms, bei der bewusst versucht wird, kunden und gamer zu besccheißen. ich habe wolverine nie verteidigt und nicht einmal gehypt
Dring: PHYSINT hat ein Budget von 400 Millionen.Es gibt keine offiziellen Angaben vom Budget…ist wie neulich bei Dring beim Kojima Deal.Wird irgendwas „ich habe gehört aufm Pausenhof….“
Machste nix![]()

The sun is forever.Ist doch gut, wenn es bei n paar Leuten Anklang findet
Seit Concord geistert die Angabe von 400 Millionen irgendwie durch das Internet. Wirkt fast so, als ob ein Markt”schreier” von der Deadline getrieben nun auch Gears und Physint für den Preis feilbieten möchte.Es gibt keine offiziellen Angaben vom Budget…ist wie neulich bei Dring beim Kojima Deal.Wird irgendwas „ich habe gehört aufm Pausenhof….“
Machste nix![]()

Diablo II VR Mod in Development (First-Person View, Motion Controls)
![]()
![]()
Diablo II VR Mod in Development (First-Person View, Motion Controls)
https://streamable.com/vhh0kf Source: Reddit It looks much better than I expected. Mind-blowing stuff.www.resetera.com
und
und
Das ist so geil
ich habe es gestern zwar schon gefragt, aber wie geht es PSVR2 denn so?![]()

Dürfte gerade ein kleiner Supergaul bei Sony & Co dank KI passieren. Die kann nämlich scheinbar sehr gut Spiele reverse engineeren damit PS5 Titel auf anderen Plattformen laufen. Wir haben jetzt laut Resetera (neben Wolverine, Astros Playroom und Demon's Souls PS5 auf Emulator) auch schon mit GoW SoS das erste PS5 Spiel, was ohne Emulator auf PC läuft. Auch wenn das legal ist, dürfte denen das nicht gefallen, auch weil das gerade in einer unglaublichen Geschwindigkeit passiert.
Na, bin da mal gespannt, ob der Staat da mal irgendwann gegen KI und vor allem deren KI Entwicklern vorgehen wird, momentan haftet ja wirklich niemand bei KI Schäden (da werden ja scheinbar auch problemlos Firmen "ausversehen" von OpenAI gehackt und niemanden scheint das zu interessieren.

Shader Kompilierung gibt oder gab es bisher doch nur auf PC, ist das jetzt auch aufer Box nötig ?
Hat es fürn PC gekauft…wenn man sich die Kommentare durchliest,sitzt das Problem vorm PC.Shader Kompilierung gibt oder gab es bisher doch nur auf PC, ist das jetzt auch aufer Box nötig ?