Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wurde auch zeit, dass jessica chastains "mother" trilogie nach "mama" und "mother's instinct" nun endlich mit "other mommy" abgeschlossen wird.
Auch auf die Gefahr hin mal Party Pooper zu sein, und mit einem "actually" zu kommen. Das ist eigentlich die Verfilmung des Romans "Incidents around the house" von Josh Malerman. Ich wollte eigentlich noch bevor der Film rauskommt dazu was im Bücherthread schreiben, hatte nur keine Lust, weil die Liste an Büchern, die ich seit meinem letzten Posting dort gelesen habe, einfach zu lang ist. Das ist einfach zu viel, um wirklich was aussagekräftiges zu jedem zu schreiben.

Ich bin aber gespannt, wie man dies als Film umsetzen will, da die ganze Geschichte ausschließlich aus der Perspektive des Kindes erzählt wird. Manche hatten sich wohl daran gestört, dass man hier ein wenig zu viel übertrieben kindliche Sprache verwendet hatte, z. B. permanentes Nennen des Vaters als "Daddo". Dies fanden wohl manche mehr creepy als die eigentliche Geschichte :uglylol:

Ich hoffe, dass die Synchro aus dem Trailer noch nicht final ist, da ihr Satz "Jetzt krieche ich in dein Herz" falsch ist. Das ist keine Ankündigung oder gar Drohung, sondern eigentlich eine storyrelevante höfliche Bitte: "Can I go into your heart?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen Film genauso wieder komplett vergessen wie Jurassic World: Die Wiedergeburt. Danke.

%D0%B9%D0%BE%D0%BA%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D0%B5-men-in-black.gif

By the way eine richtig auf den Punkt getroffene Kritik zu Jurassic World und etliche Logikfehler aber wie er das sagt

Seit Freitag läuft der Shocktober, auch wenn Horrorfilme das ganze Jahr über fleißig im Player laufen. :D Anbei meine letzten Watches vom Wochenende.

The Fog - 5/5
Halloween - 5/5
Halloween II - 4/5
Phase IV - 4,5/5
30 Days of the Night - 4,5/5
The Dark and the Wicked - 4/5
V/H/S 94 - 3/5
Galaxy of Terror - 3,5/5
Ju-on: The Curse - 3,5/5
Nosferatu - 4/5
Hatching - 3/5

Zurück