Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Von den Verkaufszahlen nicht und objektiv auch nicht:

TcjFRTT.jpeg

Vs (trotz dem ganzen 80 Euro und open world hate)
MEnED8i.jpeg

Der Mensch braucht halt selten mehr als einen Funracer, dass das Ding trotz all den Plattformen keine 2 Mio bisher erreicht hat, zeigt aber auch, dass die Zielgruppe sehr klein ist.

70% für Mario Kart World was auch die realistische Wertung ist

Vs

86% für Sonic zu Release :banderas:

Dank dem massiven Support welcher das Game weiter verbessert hat dürfte sonic inzwischen bei über 90% stehen :banderas:

Die Spieler haben gesprochen und sie lieben Sonic Crossworlds und hassen Mario Kart. MKW ist sogar schlechter bewertet als Wolverine, nur mal so am Rande 🥰

Ich habe MKW und bin massiv enttäuscht :nix:

Da bist du einer der ganz wenigen Spieler, denn Mario Kart verkauft sich immer noch mächtig gut und das aus einem guten Grund: Es rockt!

Nö Sega ist halt ein 5 Sterne Edelrestaurant das feinstes Kobe-Rind serviert. Als nächstes wird bei Sonic feinstes Kobe-Evangelion serviert und edelstes Bayonetta Sushi🥰

Sega kriecht gerade so noch durch die Gegend und Sonic Racing Crossworlds ist ein insolventes Restaurant.

Da bist du einer der ganz wenigen Spieler, denn Mario Kart verkauft sich immer noch mächtig gut und das aus einem guten Grund: Es rockt!

Wenn ich mir userwertungen und CW Meinungen anschaue bin ich eher in sehr großer Gesellschaft :kruemel:

Sega kriecht gerade so noch durch die Gegend und Sonic Racing Crossworlds ist ein insolventes Restaurant

Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Sonic ist der blaue Igel, nur so zur Info :coolface:

Ja das ist schon ein wenig bizarr hier, obwohl es mittlerweile noch immer 65-70 Euro kostet und nicht mehr gebundled wird, sieht man's regelmäßig in diversen Charts. :goodwork:

Die Leute kaufen es also zum Vollpreis weil es so schlechte Mubdpropaganda hat :blushed:

Ja das ist schon ein wenig bizarr hier, obwohl es mittlerweile noch immer 65-70 Euro kostet und nicht mehr gebundled wird, sieht man's regelmäßig in diversen Charts. :goodwork:

Die Leute kaufen es also zum Vollpreis weil es so schlechte Mubdpropaganda hat :blushed:

Mario Kart ist halt das Feinschmecker-Edelrestaurant, während Sonic eine Fastfoodkette ist. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Sogar Star Wars Racer ist besser als Mario Kart World
:banderas:

Ist halt auch keine große Kunst. Die Fans hassen Mario Kart World weil es so schlecht ist.

Wer noch? Schon gekauft?

Ist halt auch keine große Kunst. Die Fans hassen Mario Kart World weil es so schlecht ist.

Nee. Die weinen weil sie ihre Siegesserien nicht halten können.

Aber da kannst du als Unbeteiligter ja nicht mitreden.

Ist das ein Funracer? Habe mich ehrlich gesagt nicht mit dem Spiel befasst

Zurück
Top Bottom