Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Morgen wird Griechenland gesnackt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenMorgen wird Griechenland gesnackt![]()

Gut man muss aber auch sagen das der Generationenwechsel auch im Stocken ist. Kennt man ja von anderen großen Nationen nicht anders.Kroatien ist derzeit seeehr schwach. Da wird wohl demnächst ein Trainer gehen müssen.
Ein Sieg, eine Niederlage und zwei Unentschieden. Bislang ziemlich miese Bilanz von Klopp. Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen, fand ich die Spiele auch rein leistungsmäßig nicht gut. Das sah teilweise mieser aus als unter Nagelsmann. Insofern schon relativ absurdes Schöngerede hier. Man freut sich jetzt plötzlich schon, dass Wirtz und Co immerhin mal ein Unentschieden gegen Griechenland schaffen
Ein Sieg, eine Niederlage und zwei Unentschieden. Bislang ziemlich miese Bilanz von Klopp. Mal ganz abgesehen von den Ergebnissen, fand ich die Spiele auch rein leistungsmäßig nicht gut. Das sah teilweise mieser aus als unter Nagelsmann. Insofern schon relativ absurdes Schöngerede hier. Man freut sich jetzt plötzlich schon, dass Wirtz und Co immerhin mal ein Unentschieden gegen Griechenland schaffen
die Griechen haben gerade eine recht gute Generation und haben vor paar Tagen auch gegen die Niederlande gewonnen.
Gut, das nehme ich zurück, hatte es falsch in Erinnerung.Haben sie nicht. Sie haben 2:0 geführt und die Niederlande konnte es wie gegen Deutschland am Ende ausgleichen.
Gut, das nehme ich zurück, hatte es falsch in Erinnerung.
Die schlechte Chancenverwertung hab ich in den beiden letzten Spielen auch angesprochen.Sind aber 31:13 Torschüsse und durchgehend 70+% Ballbesitz über die 2 Spiele.
Und da ist 0:0 und 0:1 zu wenig. Also auch unter der Prämisse wir probieren aus.
Das Tempo gefällt mir, man muss dann aber auch irgendwann mal ein Ding machen, bevor die Luft raus ist.
Schade, den Sieg hätte man in der ersten Halbzeit aber schon klar machen können – Chancen gab es genug.