Lasermatrix
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jun 2021
Wer krank macht darf aber definitiv nicht darüber jammern, wenn die Beiträge steigen…ok, ist deine meinung. kein ding. aber ist es denn übertrieben wenn sich jemand freut?
wenn ich schreiben würde wie ich mich freue, ich glaub du würdest mich erschießen
ich freue mich so sehr, das ich sogar nen krankenschein reinhauen werde, meine frau nicht ins wohnzimmer kommen darf und der kater nicht durch den wohnzimmer auf dem balkong darf..................................und vieles mehr
Neue vermutlich nicht, aber das hat es bis heute und nach wie vor spürbar… Ich finde manche User auch… Naja… Aber das hier ist pinnacle des golden age of gaming…ach komm bei einem Remake das 30 Jahre auf dem Buckel hat und kaum überarbeitet wurde zu meinen es würde neue Maßstäbe setzen ist einfach nur getrolle. Das Spiel setzt schon allein deshalb keine neuen Maßstäbe weil es 30 Jahre alt ist.
Es ist ja nicht gleich alles War… Nur weil man diverse Beiträge bzw. immergleiche User nicht gut findet… Zumal einer davon seit Jahre OoT runterspielt…Wird so oder so einiges deklassieren das Jahr. Es muss keine neuen Massstäbe setzen.
Wir reden von OoT
Welches noch heute in der ursprünglichen Form oder Form der 3DS Ableger einige bricht.
Es ist die Summe seiner Teile halt, welches es so so soo grossartig macht.
Ihr und euer Wargeschrei immer.
Huldigt und ergötzt euch an euren Plastikkästen im War an und springt für Farben in die Bresche, dafür gibts den hirntoten Bereich ja.
Nö… Nostalgie ist nicht zu unterschätzen, aber das Spiel hat ne atmosphärische Dichte, ein Pacing und eine Kohärenz die nich heute selten erreicht wird und vin Nintendo IMHO in dieser Intensität nie wieder danach… Die Geschichte ist so gut erzählt, dass man wirklich dieses mystische Gefühl hat, dass bei den neuen Zeldas eigentlich völlig fehlt…Ich habe es zum ersten mal auf dem 3DS gespielt. Und war ziemlich schockiert davon das es das beste Spieler aller Zeiten sein soll.
Ich bin mir sicher jeder der es hier in den Himmel lobt hat einfach nur ein entsprechendes alter und ne gehörige Portion Nostalgie. Denn JEDES andere 3D Zelda ist besser als OoT.
Wenn man das Spiel ohne Nostalgie-Brille auf dem 3DS das erste mal erlebt hat hat man nicht die leiseste Ahnung was die Leute immer mit ihrem OoT haben.
Was meint ihr: Eird es evtl. DLC geben, zumindest in der Form von Master Quest? Dass Majora‘s Mask auch kommt, darüber besteht ja fast schon Konsens…?!