Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ab morgen dann nur noch einen Monat :puppy:

Krass wie schnell jetzt doch die Zeit bis zum Remake verfolgen ist, zum Glück habe ich zum Erscheinungstag ein langes Wochenende und werde wahrscheinlich sogar in den 4 Tage einmal durch zocken, bin gespannt ob es mein Ritual OoT alle 3 Jahre mal durch zu zocken dann offiziell mit der neuen Version ablöst.

Ich bin so gespannt was Nintendo alles verändert hat und wie die einzelnen Locations und Dungeons aussehen werden im Detail :love:

Ich geh mal davon aus, dass da auch immer ein wenig Humor mitspielt. Also nehmt doch nicht immer so Beiträge bierernst.

Man muss ja nicht ständig so maßlos übertreiben wie du.
Zelda wird schon gut,keine frage
Danke für die Antwort, das gleiche habe ich auch gedacht.
man muss ja nicht so übertreiben wenn andere so im himmel sind und sich freuen auf das spiel. kein verständniss für eure reaktion, freut euch doch drüber das es so beliebt ist. das sich andere freune, gönnt es denen doch. oder seid ihr egoisten?

Zuletzt bearbeitet:
man muss ja nicht so übertreiben wenn andere so im himmel sind und sich freuen auf das spiel. kein verständniss für eure reaktion, freut euch doch drüber das es so beliebt ist. das sich andere freune, gönnt es denen doch. oder seid ihr egoisten?
Es ist schlicht nervig. Man kann sich ja freuen .Kein Ding.
Aber immer und immer so maßlos zu übertreiben nervt.

Es ist schlicht nervig. Man kann sich ja freuen .Kein Ding.
Aber immer und immer so maßlos zu übertreiben nervt.
ok, ist deine meinung. kein ding. aber ist es denn übertrieben wenn sich jemand freut?
wenn ich schreiben würde wie ich mich freue, ich glaub du würdest mich erschießen:angst::boogie::angst::boogie::angst::boogie:

ich freue mich so sehr, das ich sogar nen krankenschein reinhauen werde, meine frau nicht ins wohnzimmer kommen darf und der kater nicht durch den wohnzimmer auf dem balkong darf..................................und vieles mehr

ok, ist deine meinung. kein ding. aber ist es denn übertrieben wenn sich jemand freut?
wenn ich schreiben würde wie ich mich freue, ich glaub du würdest mich erschießen:angst::boogie::angst::boogie::angst::boogie:

ich freue mich so sehr, das ich sogar nen krankenschein reinhauen werde, meine frau nicht ins wohnzimmer kommen darf und der kater nicht durch den wohnzimmer auf dem balkong darf..................................und vieles mehr
Sich freuen und maßlos zu übertreiben sind unterschiedliche 2 paar Schuhe

Zuletzt bearbeitet:

ach komm bei einem Remake das 30 Jahre auf dem Buckel hat und kaum überarbeitet wurde zu meinen es würde neue Maßstäbe setzen ist einfach nur getrolle. Das Spiel setzt schon allein deshalb keine neuen Maßstäbe weil es 30 Jahre alt ist.

Wird so oder so einiges deklassieren das Jahr. Es muss keine neuen Massstäbe setzen.

Wir reden von OoT :love:

Welches noch heute in der ursprünglichen Form oder Form der 3DS Ableger einige bricht.
Es ist die Summe seiner Teile halt, welches es so so soo grossartig macht.

Ihr und euer Wargeschrei immer.
Huldigt und ergötzt euch an euren Plastikkästen im War an und springt für Farben in die Bresche, dafür gibts den hirntoten Bereich ja.

ach komm bei einem Remake das 30 Jahre auf dem Buckel hat und kaum überarbeitet wurde zu meinen es würde neue Maßstäbe setzen ist einfach nur getrolle. Das Spiel setzt schon allein deshalb keine neuen Maßstäbe weil es 30 Jahre alt ist.
Es muss keine neuen Maßstäbe setzen, weil dieses Stück Kunst vor rund 28 Jahren den Maßstab definiert und gesetzt hat, mit dem Spiele sich noch heute messen müssen.
:kruemel:

Du redest da mit zwei extremen Fanboys eines Herstellers.
Es geht nicht um die reine Software oder gar Spass.
Was willst du…
Der eine geistert seit Jahren wenig subtil hier rum und provoziert
(meint noch er machts es dezent, dabei nervt er seit er im Bereich ist. Wirklich nicht ein einziges mal was vernünftig beigetragen)
und nr2 entdeckt sich neu lol

Toleriert man. Dann wieder nicht. Dann wieder. Dann wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss keine neuen Maßstäbe setzen, weil dieses Stück Kunst vor rund 28 Jahren den Maßstab definiert und gesetzt hat, mit dem Spiele sich noch heute messen müssen.
:kruemel:

Ich habe es zum ersten mal auf dem 3DS gespielt. Und war ziemlich schockiert davon das es das beste Spieler aller Zeiten sein soll.
Ich bin mir sicher jeder der es hier in den Himmel lobt hat einfach nur ein entsprechendes alter und ne gehörige Portion Nostalgie. Denn JEDES andere 3D Zelda ist besser als OoT.
Wenn man das Spiel ohne Nostalgie-Brille auf dem 3DS das erste mal erlebt hat hat man nicht die leiseste Ahnung was die Leute immer mit ihrem OoT haben.

Wird so oder so einiges deklassieren das Jahr. Es muss keine neuen Massstäbe setzen.

Wir reden von OoT :love:

Welches noch heute in der ursprünglichen Form oder Form der 3DS Ableger einige bricht.
Es ist die Summe seiner Teile halt, welches es so so soo grossartig macht.

Ihr und euer Wargeschrei immer.
Huldigt und ergötzt euch an euren Plastikkästen im War an und springt für Farben in die Bresche, dafür gibts den hirntoten Bereich ja.
Hirntoter Bereich gefällt mir! Hab mich an meinem Kakao verschluckt....🤣

Wer hier tatsächlich auch nur in irgendeiner Form diesen Meilenstein der Gaming Geschichte zu bashen versucht sollte verdammt dazu sein nur noch in jenem Bereich posten zu dürfen! :sorry:

Und war ziemlich schockiert davon das es das beste Spieler aller Zeiten sein soll.

Ich bin von manchen Beiträgen hier auch schockiert.

Du scheinst von Ocarina of Time nicht so begeistert zu sein, das wissen wir mittlerweile alle und jeder darf ja auch seine ganz eigene Meinung haben, also können die, die sich auf Ocarina of Time freuen, jetzt wieder richtig abfeiern? Oder muss man dafür jetzt irgendwo um Erlaubnis fragen?

Ich habe es zum ersten mal auf dem 3DS gespielt.
Besser spät als nie. :kruemel:

Und war ziemlich schockiert davon das es das beste Spieler aller Zeiten sein soll.
Die Wahrheit kann mitunter schockierend sein, allen voran, wenn man zum ersten Mal in den Genuss von einem Stück Videospielgeschichte kommt und erschüttert davon ist, was man bisher verpasst hat. Ging mir mit The Legend of Heroes ähnlich.

Ich bin mir sicher jeder der es hier in den Himmel lobt hat einfach nur ein entsprechendes alter und ne gehörige Portion Nostalgie.
Das entsprechende Alter haben hier mit Sicherheit einige, die bis heute glücklich darüber sind, die Geburt einer Legende miterleben zu dürfen.

Denn JEDES andere 3D Zelda ist besser als OoT.
Nein. Majora’s Mask darf aber gut sichtbar im Schatten von Ocarina of Time mitreiten.

Wenn man das Spiel ohne Nostalgie-Brille auf dem 3DS das erste mal erlebt hat hat man nicht die leiseste Ahnung was die Leute immer mit ihrem OoT haben.
Ist Dir eigentlich bewusst, dass Ocarina of Time Action-Adventure in der dritten Dimension nicht nur geprägt, sondern definiert hat? Wir sprechen hier von dem Spiel, durch das sich andere Titel nicht einfach nur haben inspirieren lassen, sondern das als Maßstab gilt und das weiterhin so bleiben wird. Das Spiel ist nicht umsonst zeitlos, denn trotz seines betagten Alters schafft es kaum jemand, dieses herausragende Spielgefühl zu vermitteln. Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, sondern mit Handwerk für die Ewigkeit.

Zurück
Top Bottom