Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Brod,
ja natürlich ist die WM schon entschieden. Wie Antonellis Titel einzuordnen ist werden wir sehen. Ich halte Antonelli jedenfalls nicht für das nächste Ausnahmetalent. Aus irgendwelchen Gründen kommen ihm Reglement sowie Auto speziell entgegen.
Sicher nicht, aber solange dieses besch...eidene Reglement bestand hat, wird sich an dem Mercedes internen Kräfteverhältnis vermutlich erstmal nichts ändern.Sehe ich ähnlich...wobei "Ausnahmetalent" halt hart ist. Vettel war auch ein Ausnahmetalent, aber imo halt klar "schlechter" als Ham und Alonso. Oder Raikkonen...am ehesten würde ich Antonelli noch auf dessen Niveau einstufen...man redet halt auf hohem Niveau...aber Antonelli löst bei mir nicht das aus was Schumacher, Alonso, Ham oder Ves ausgelöst haben...noch nicht. Und wie gesagt..der bügelt gerade Rus, aber bin mir nicht sicher, dass dieser Umstand das Talent beider Fahrer widerspiegelt.
"Als Michael feststand, hat [Keke Rosberg] gesagt: 'Du musst da so schnell wie möglich weg.' Das war seine Wortwahl: Weg da, so schnell wie möglich", verrät er. Hintergrund sei eine Erfahrung aus den 1990er-Jahren gewesen, als Keke Rosberg den Finnen JJ Lehto unter seine Fittiche genommen hatte.
Dieser wurde 1994 bei Benetton Teamkollege von Schumacher. "Da hatte Michael schon das ganze Team nach seinen Vorstellungen um sich herum gebaut, sehr clever und zielgerichtet. JJ durfte nicht mal in das Ingenieursmeeting, der sollte gar nichts wissen und wurde komplett ausgeschlossen", so Rosberg.
dem Albino glaube ich nixQuelle: https://www.formel1.de/news/news/20...-vater-keke-warnte-ihn-vor-michael-schumacher
Es ist echt krass, das ist nämlich jetzt schon der zweite Fall, bei dem öffentlich wurde, dass Team-Kollegen von Schumacher bei Benetton benachteiligt und ihnen wichtige Informationen nicht kommuniziert wurden. So ist es natürlich nicht schwer Team-Duelle zu gewinnen.
Warum Albino?![]()

Mercedes hat bestätigt, dass bei Russell in Singapur ein neuer Motor eingesetzt wird wodurch er dann von ganz hinten starten muss. Gerade in Singapur ist das ungünstig, weil Überholen dort schwierig ist.

Kann dann leider nur Timing schauen wenn überhauptfür die die es auch fast versäumt hätten wie ich: heute 14.30 sprint quali.![]()