Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja und selbst bei Leclerc....ganz anderer Ansatz, auch nur 13 Sek. dahinter und trotz Verkacken am Anfang auf 5 und 6 und P4 für Ham ist noch drin. So dumm war Ferrari hier nicht. Guck dir bitte nur Norris an....den hat man heute verhungern lassen. Piastri am Anfang Schadensbegrenzung korrekterweise, aber jetzt mtit H wird er eventuell dennoch von Norris noch geholt. Also McLaren und AM wirklich nochmal ganz anderes Level an Bullshit bei der Strategie.

Wobei AM immerhin in den Punkten ist nun.

Alle, die nicht gewechselt haben, sind nun also verarscht, weil sie spontan entschieden haben, das Feld künstlich zusammenzuführen?

Edit: Achso, haben anscheinend eh alle egwechselt. :coolface:

Alle, die nicht gewechselt haben, sind nun also verarscht, weil sie spontan entschieden haben, das Feld künstlich zusammenzuführen?

Edit: Achso, haben anscheinend eh alle egwechselt. :coolface:

Ja, aber nur deswegen kein relevanter Eingriff, aber hast das schon richtig erkannt. Unter anderen Gegebenheiten wäre das jetzt einfach nur Verarsche.

WM ist damit aber wirklich gelaufen, Hamilton wieder Punkte verloren auf Kimi :)
Läuft :)

Man muss aber auch sagen, das VSC und SC hat Ferrari sehr geholfen heute nach dem miserablen Start mit Slicks. Aber muss man auch mal haben

YESSSSSSSSSS
Go HAM !!!!!!!
Nice P3 :banderas:
Die drei besten diese Saison auf dem Podium :goodwork:

Alonso ist nicht auf dem Podium :coolface:
Wäre eine spannende Frage btw. Bin von Ves (also an dem WE absolut, aber sonst?) dieses Jahr nicht komplett überzeugt. Von Antonelli auch nicht. Von Alonso und Norris umgekehrt schon sehr. Norris ist klar ein Level über seiner WM-Saison imo.

Wenn ich es vom Gefühl her reihen müsste.....würde ich es tatsächlich so machen dieses Jahr:

1. Norris
2. Ves/Ham/Antonelli
5. Alonso

Bei 2 bin ich mir aber nicht sicher, weil es da schon Auf und Abs bei allen gab und dass ich Alo nicht auf die Stufe setze liegt halt nur am AM, weil konstanter war er als die alle eigentlich.

Und auch wenn das natürlich grandios ist wie er sich schlägt...aber gerade bei Antonelli habe ich ganz, ganz harte Vettel-Vibes. Starker Fahrer, der da aber vom Reglement/Fahrzeug getragen wird. Nennt mich komplett verrückt, aber unter den meisten Umständen schätze ich Russell noch immer höher ein.

Ham noch das Maximum rausgeholt. Hätte ich zu Beginn des Rennens nicht gedacht. Starke Leistung.

Russell unglaublich dass es ausgerechnet ihn trifft.
Ein 0er für Antonelli wäre zwecks der WM-Spannung besser gewesen, aber sei's drum.

wie ich marc surer einfach nicht zuhören kann. der ist nicht fähig ein nicht-deutsches wort korrekt auszusprechen. selbst bei den deutschen wörtern hapert es ab und zu.

ham :goodwork:

Ham noch das Maximum rausgeholt. Hätte ich zu Beginn des Rennens nicht gedacht. Starke Leistung.

Russell unglaublich dass es ausgerechnet ihn trifft. Ein 0er für Antonelli wäre zwecks der WM-Spannung besser gewesen, aber sei's drum.

Es gab und gibt keinen WM-Kampf. Was schade ist...mit spannender WM würde man das Jahr auch positiver sehen. Letztes Jahr war imo schon übel (wie gesagt...Norris fährt auf einem ganz anderen Level dieses Jahr und gewinnt nicht mal einen Blumentopf) und 21 ebenso.....2011 auch eine Farce...glaube diese WM wird nur dadurch historisch gerettet, dass es einen neuen jüngsten WM gibt. Aber so unspektakulär. Vergleich das mal mit Schumi 94, Alonso 05, Ham 08 und Vettel 2010...alles denkwürdige Seasons....dieses Jahr...boah...man wird sich an das Reglement erinnern, an das Alter von Ant und sportlich maybe daran, dass man nicht versteht wie Rus sich so abziehen hat lassen.

Zurück
Top Bottom