Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

HAM jetzt 3 gut gemacht, aber 14 Runden auf den S

Glaube aber nicht, dass es einen großen Unterschied macht. Also Ferrari kann man nicht vertrauen und man hat ja Daten und Feedback von Ham. Die 11 Runden auf dem S im Regen und hinter SC....das sind halt in Wahrheit eher 2-3 Runden unter normalen Bedingungen. So musst du das sehen. Glaube ist relativ egal....paar Runden frischere Reifen vs etwas bessere Track Position beim Restart. Ist schon ein Ratespiel in solchen Fällen.

Bin eher bei H skeptisch. Norris, Piastri..glaube nicht klug.

Stark von Hamilton. Mehr als P5 oder P4 ist heut wohl so oder so nicht drin. Das wäre aber nach dem Start-Desaster schon echt gut.

Jetzt kommt dann nochmal der Regen.....tja...also Ham-Fan sein, weil Ferrari (oder Leclerc-Fan) mag ja bitter sein....aber seit mal Alonso-Fan und fahr da auf H hinter Stroll rum. Das ist Leid :coolface:

Über Alonso müssen wir nicht reden, der wird von der F1 seit 2007 übel rangenommen. xD

Der hätte ja auch definitiv mehr WM-Titel verdient als er hat. Da ist sich ja (fast) jeder einig.

Über Alonso müssen wir nicht reden, der wird von der F1 seit 2007 übel rangenommen. xD

Der hätte ja auch definitiv mehr WM-Titel verdient als er hat. Da ist sich ja (fast) jeder einig.

Ja, aber weil halt wieder auf Fer gedroschen wurde....McLaren hat stärker verkackt. Und jetzt gib dir AM - Alonso verhungern lassen und dann auf H, damit der hinter Stroll herumgurkt..reicht schon, aber.. - Stroll von H auf H. Erklär mir das mal :coolface:
Ist halt nicht nur Ferrari dumm....ist natürlich leicht Klugscheißer zu spielen und oft geht manches, das ich nicht am Schrim hatte auch auf, aber ich denke mir bei den verschiedensten Teams halt wirklich oft was der Unsinn jetzt soll. Die haben die Daten, aber mir kann halt keiner erzählen, dass in dem Sport logisch sinnvoll war auf H zu wechseln in der SC-Phase.

Würde sogar sagen...nach RB hat Ferrari hier noch den besten Job gemacht (Audo mit Hülk auch stark)......Alo ist hundesöhnlich ehrlich gesagt. Auch wieder auf H (erklärt mir wie man so dumm sein kann)...jetzt ist der auch wieder 4 Sek. hinter Stroll. Sry, aber da kann man als Fan gar nicht mehr weinen :coolface:

Ja mittleweile sieht es so aus, auch dank der Pace von HAM die unglaublich ist, ist brutal wie er sie ausbremst
aber meckert mit bestzeit über die Reifen :coolface:
Aber er holt nicht sogut auf HAD auf wie mit S, ich denke in dirty air ist der M schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Ja mittleweile sieht es so aus, auch dank der Pace von HAM die unglaublich ist, ist brutal wie er sie ausbremst
aber meckert mit bestzeit über die Reifen :coolface:
Aber er holt nicht sogut auf HAD auf wie mit S

Ja und selbst bei Leclerc....ganz anderer Ansatz, auch nur 13 Sek. dahinter und trotz Verkacken am Anfang auf 5 und 6 und P4 für Ham ist noch drin. So dumm war Ferrari hier nicht. Guck dir bitte nur Norris an....den hat man heute verhungern lassen. Piastri am Anfang Schadensbegrenzung korrekterweise, aber jetzt mtit H wird er eventuell dennoch von Norris noch geholt. Also McLaren und AM wirklich nochmal ganz anderes Level an Bullshit bei der Strategie.

Zurück
Top Bottom