3DS Der 3DS XL Thread

Habe die Samus Edition heute bekommen.

Das Gerät an sich ist neu/wie neu. Konnte bislang keine einzige Stelle finden, die ich bemängeln konnte.

Die Box (aber auch nur für Leute, wie mich) hat ein paar Stellen, die nicht perfekt sind.

Zudem scheint eins der Booklets (Instruction Manual) zu fehlen. Was aber nicht schlimm ist, da man welche relativ günstig kaufen kann.

Das geilste ist (noch nicht 100% bestätigt) dass das Gerät scheinbar mit einem doppelten IPS Screen ausgestattet ist. Ausführlich wird aber erst heute Abend getestet.

Der viewing angle Test ist aber bislang positiv auf ips.

Steel Diver, Pilotwings Resort, Metroid, Sonic Boom, Shovel Knight, Tetris, New Super Mario bros 2, Dillon's dead heat, Castlevania usw.

Hab um die 100 Spiele, wo aber ein Großteil noch sealed ist und so bleiben wird.

Virtues last resort würde ich auch noch nachholen, genau so wie auch den zweiten Advance Wars Teil.

Metroid Samus Returns war das erste Spiel, was der neue New 3ds gekostet hat. Wird aber auch das letzte sein. Zum spielen habe ich andere Geräte!

Ich muss meine Sammlung auch mal wieder aufbauen. Aktuell habe ich noch Super Mario 3D Land, und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds auf der Wunschliste – die hab ich damals rauf und runter gespielt, aber leider irgendwann verkauft. Außerdem bräuchte ich noch Pokémon UltraSonne und UltraMond, ansonsten bin ich recht happy mit meiner Sammlung und vermisse aktuell nicht unbedingt etwas.

Dann hast du aber gut an der riesigen Bibliothek der 3DS Familie gearbeitet.
Ich persönlich hab noch einiges, was ich nie gespielt habe…

Zurück
Top Bottom