Das ist aber auch eine Mammut-Aufgabe, da wieder so etwas wie Prestige zu erschaffen, damit User abseits der XBOX neidisch auf die Konsole schauen und sich dazu entscheiden auf eben jene Plattform zu setzen.
Dass MS nicht so dermaßen mit der Axt durch die Studios hätte gehen dürfen, sollte jedem bewusst sein und ist in keiner Weise schönzureden. Dass man weniger Verkäufe aufgrund der zuvor entschiedenen Exklusivität in Kauf nimmt, darf unter keinen Umständen dazu führen, dass erneut Mitarbeiter entlassen werden.
Auf der einen Seite ist es hart mit anzusehen, was da für verbrannte Erde hinterlassen wurde, andersrum habe ich zumindest die leise Hoffnung, dass durch die Veränderungen etwas kontinuierlich Gutes für uns, und hoffentlich auch den Mitarbeitern der XBOX, entstehen kann.
Wie sich das am Ende gestaltet, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich bin jedoch der Meinung, dass allen voran Sony und MS aufgrund ihrer Entscheidungen in der Vergangenheit zukünftig ordentlich zu kämpfen haben werden.
Dir ist bewusst, dass es unter anderem Sony mit zu verdanken ist, dass FSR so große Schritte nach vorne machen konnte und von der Entwicklung der beidseitigen Zusammenarbeit weiterhin deutlich profitiert?