Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nivalis Nights (PC)

Ein wenig überladen zu beginn und es wird recht wenig erklärt, aber sobald man reinkommt funktioniert alles ein wenig besser. Da wird aber hoffentlich noch der ein oder andere QOL Patch dazu kommen. Der Star ist klar die Welt iund die kleineren Geschichten. Hat alles eine sehr dichte Atmosphäre. Aber das war in Cloudpunk ja schon eine der großen Stärken. Mal sehen in wie weit der Part der Lebenssimulation noch geht, aber bisher offenbar nicht so tief wie ich mir das erhofft hatte und es dient mehr als Mittel zum Zweck. Auch die "Restaurantsimulation" ist bisher ein wenig oberflächlich, aber das finde ich gar nicht so schlecht, weil ich mich dann nicht mit zu viel Details rumschlagen muss.

xHgczdA.jpeg

YxVJLTa.jpeg

sHq19Mt.jpeg

0IsaTHn.jpeg

jNlBgN6.jpeg

Uu4MHcc.jpeg

Natürlich Gregors neues Buch

Dann nochmal AW2 und Control, diesmal aber für PS5 (hab eben die SX Versionen)
Runde ich dann direkt mit Resonant ab sobald die physische endlich kommt.
Und Pins zum neuen Fire Emblem. Sehen schön aus.
Wie eigentlich immer die Pins aus dem Prämienshop bei Nin.
IMG_3314.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Gregors neues Buch

Dann nochmal AW2 und Control, diesmal aber für PS5 (hab eben die SX Versionen)
Runde ich dann direkt mit Resonant ab sobald die physische endlich kommt.
Und Pins zum neuen Fire Emblem. Sehen schön aus.
Wie eigentlich immer die Pins aus dem Prämienshop bei Nin.
View attachment 3911
Wo hast Du das Alan Wake Remaster noch ergattern können? Oder einfach nur der Vollständigkeit halber dazugestellt?

Ich hatte mir vor einiger Zeit ja wieder eine PS3 geholt, ohne OVP Jetzt habe ich die OVP für lausige 10€ inkl Versand gefunden gehabt :banderas:

dazu kam heute noch die Spyro Trilogy an. Ich hatte die PS4 Version wo nur der erste Teil auf der Disc ist verkauft und dafür günstig die Xbox Version gefunden wo alle teile auf der Disc sind.

Dann kam noch dieses Prachtstück, sieht richtig geil aus :banderas: allerdings ist die OVP beschädigt dank viel zu großem Umkarton. danke Amazon :neutral: werde denen mal schreiben. Habe den Controller aber auch günstiger bei Saturn bestellt, mal schauen ob die OVP da besser aussieht.

dann habe ich auch noch diesen Controller vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:
dazu kam heute noch die Spyro Trilogy an. Ich hatte die PS4 Version wo nur der erste Teil auf der Disc ist verkauft und dafür günstig die Xbox Version gefunden wo alle teile auf der Disc sind.

Sieht man auch gut auf der Front...

Wenn kein Sternchen hinter '3 Spielen' - roter Diamant rechts - ist, ist es komplett auf Disk.

'3 Spiele*' - Download erforderlich
'3 Spiele' - alles auf Disk - obwohl Download erforderlich draufsteht

Zurück
Top Bottom