Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Über Sony hüllen wir mal gänzlich den Mantel des Schweigens. :hmpf: 🤮
Wenn MS es richtig anpackt und das auch medial/marketingtechnisch ordentlich strukturiert dann gibt es zum Generationswechsel vielleicht einen vernünftigen Reboot. Bis dahin bleibt es aber wohl erstmal noch schmerzhaft. Ganz ehrlich: Sony braucht ordentliche Konkurrenz in dem Segment!
Nintendo macht sowieso sein Ding.

Ja schauen wir mal wie es in der kommenden Generation so wird. Konkurrenz ist gut und wichtig, für alle. Keiner soll sich ausruhen können. :goodwork:

Ist Disc-to-Digital jetzt für alle freigegeben?
Ich frage, weil ich jedesmal Angst habe die Disc zu zerbrechen, wenn ich E-Day aus der Hülle nehme :x

Ja ist für alle jetzt zugänglich.

Funktioniert, inklusive Dying Light. Ist digital auf komplett deutschen Account hinterlegt worden und sichtbar.

Einzig nervt mich, dass jedesmal wie nach altem System eine Installation startet, obwohl man eigentlich ja nur die Lizenz speichern will. Oder kann man hier was einstellen?

Funktioniert, inklusive Dying Light. Ist digital auf komplett deutschen Account hinterlegt worden und sichtbar.
Supi, danke.
Hab allerdings gerade gelesen, dass das bei E-Day erst funktioniert, wenn es offiziell erschienen ist.
Einzig nervt mich, dass jedesmal wie nach altem System eine Installation startet, obwohl man eigentlich ja nur die Lizenz speichern will. Oder kann man hier was einstellen?
Wenn man im Store was kauft, kann man das verhindern, indem man alle Käufe erst in den Warenkorb packt und dann bezahlt. Also selbst wenn man nur einen Titel kauft, diesen nicht direkt kaufen, sondern erst in den Warenkorb. Da man immer nur eine Disc digitalisieren kann, fürchte ich, dass es sich da nicht verhindern lässt.

in den einstellungen unter "devices" kannst du in den disc settings einstellen, dass nicht automatisch installiert wird

‘Xbox Is Not for Sale’​

“Xbox is not for sale,” Sharma said. “We will do whatever it takes to set the company up for success, and we will look at the right partnerships, the right operating model and everything needed to achieve that.”
Microsoft executives noted that there is always speculation about a possible Xbox sale, and that it had never happened. “We’ve got a long way to go with Microsoft,” Sharma said, “and we’re going to take the long-term view.”
Also XBOX stehe nicht zum Verkauf, laut Asha.

The agreement was substantially below what Xbox would typically spend to develop a premium game, according to people close to the agreement, and included film and TV rights
Physint hat ein deutlich geringeres Budget als was XBOX typischerweise für die Entwicklung eines Premium Spiel ausgibt.

Also mit solchen Nicht-Verkaufs Ansagen wäre ich vorsichtig. Hab da schon erlebt dass bei solchen Aussagen der Laden nach 2 Jahren doch verkauft wurde :coolface:

Also mit solchen Nicht-Verkaufs Ansagen wäre ich vorsichtig. Hab da schon erlebt dass bei solchen Aussagen der Laden nach 2 Jahren doch verkauft wurde :coolface:
Vor zwei Jahren hat auch keiner gedacht, dass Halo Studios quasi dicht gemacht wird und das Franchise bei Activision landet and here we are.
Wenn es danach ginge dürften nie irgendwelche Aussagen getätigt werden :coolface:

Xbox ist mittlerweile doch längst der Gaming Bereich in der Windows Umgebung. Als wenn man den aufgibt, die Frage kann nur sein, wie Xbox wieder maximal erfolgreich wird.

Zurück
Top Bottom