Ist der Deutsche Fussball am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr mit dem Deutschen Fussball (Nationalmannschaft) zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    88
Mir scheint beim Blick hier rein nur, das eben manche anscheinend noch weniger Ahnung haben als ich. Und das ist eigentlich scho ein Kunststück. :coolface:

das zwei gruppen experiment von klopp birgt scheinbar auch seine risiken, gerade in nem podcast gehört das man als gruppendritter/vierter aus dem einsertopf für die em quali fliegt.

in deutschland ist es zwar mehr oder weniger selbstverständlich das man sich für ein großturnier qualifiziert aber zu sicher sollte man sich auch nicht sein ;)

das hat schon ein bisschen was von toxischer positivität oder? vorher wurde alles schlecht geredet, jetzt die 180 grad wende. "0:0 sieg gegen griechenland, das ist das beste was ich je gesehen habe. wir sind sowas von back, deutschland ist gerettet" :banderas:xD

toxische positivität? na, weiß ich nicht! wenn klopp jetzt schon medial den finger in die wunde steckt und uns schlecht redet, bzw. all das durchkaut, was noch nicht rund läuft, haben wir rund ums team doch schon wieder miese stimmung. ich finde, dass er das bis jetzt recht clever macht. intern wird dann sicherlich anders gesprochen.

Diese Spieler haben das erste Mal in der Form zusammengespielt in einem Spiel und gleich so harmoniert. Warum sollte er das nicht positiv darstellen?!

Zurück
Top Bottom