3DS Der 3DS XL Thread

Was würde es kosten wenn ich meine New 3DSXL mit allen drei Teilen von Fire Emblem Fates (digital auf der Konsole) verkaufen würde?

Ich meine das FE-Set als Retail hat ja schon Sammlerwert und ist nicht unter 300€ zu kriegen.

Was würde es kosten wenn ich meine New 3DSXL mit allen drei Teilen von Fire Emblem Fates (digital auf der Konsole) verkaufen würde?

Ich meine das FE-Set als Retail hat ja schon Sammlerwert und ist nicht unter 300€ zu kriegen.

Vermutlich zu viel für die ebay Kleinanzeigen-Käufer und zu wenig für dich.
Ehrlich. Versuche es nicht auf ebay.

Gestern eine Nintendo new 3ds XL Samus Edition in Top Zustand bei eBay gekauft.

Die Preise sind aber echt hoch gestiegen…

Der Verkäufer hat ihn auf 540€ reduziert. Was auch viel ist, aber ich achte besonders auf dem Zustand, daher zahle ich oft premium dafür.

Ihr seid aber echt schlaue Füchse. Direkt alles gefunden 😂❤️

Hatte vor ca. 10 Jahren alle in der EU erhältlichen 3DS XL und New 3DS XL Special/Limited Editions sealed gehabt.

Es war eine sehr schöne Sammlung. Beim Hauskauf waren aber mehr Finanzen notwendig als ich hatte, daher musste ich mich damals leider von ALLEN trennen.

Jetzt hole ich sie mir nach und nach wieder, aber nicht mehr sealed. Neu sind sie mir viel zu teuer, leider!

Der 3DS war/ist aber auch ein geiles Gerät.

Hab vor einigen Jahren nochmal einen gebrauchen New 3DS XL gekauft, leider hat der obere Screen einen Kratzer drin. Wenn man will, kann man ihn sehen, hält sich aber in Grenzen. Und letztens nochmal einen New 3DS – ohne XL – für einen guten Preis hier im Forum. Der war echt im super Zustand.

Ich habe auch ständig mal wieder Lust auf eines der Pokémon-Spiele. Aber wenn wirklich bald die Gen 3 Games auf der Switch erscheinen, mag ich nicht jetzt mit OR/AS anfangen.

• Lob
Reaktionen: New
Welches Pokémon würdest du denn spielen wollen @SasukeTheRipper ?

Erwische mich in den letzten Tagen, wie ich viel mehr Zeit mit der 3DS Familie verbringe als mit der Switch 2.

Und die 2 ist ein sehr gutes Gerät, nicht falsch verstehen.

Aber dieser umstrittene 3D Effekt hat es echt in sich! Die Grafik stellt sich auch hinter dem Gameplay an, wie es sich gehört.

Ist es nur Nostalgie oder war die Generation damals echt so gut? Was meint ihr?

Welches Pokémon würdest du denn spielen wollen @SasukeTheRipper ?
Ich hätte definitiv mal wieder Lust auf Omega Rubin und Alpha Saphir.

Ist es nur Nostalgie oder war die Generation damals echt so gut? Was meint ihr?
Der 3DS war schon wirklich gut – bzw. die Software war wirklich klasse. Den 3D-Effekt hatte ich, wenn ich ihn benutzt habe, immer nur minimal eingeschaltet gehabt, weil das Bild dadurch etwas schärfer erschien und je nach Spiel sah das generell auch ganz cool aus, ich hatte ihn aber meistens nicht eingeschaltet.

Bei den ganzen top Spielen, die man derzeit auf der Switch 2 spielen kann, kehre ich ausgerechnet jetzt zwei Generationen zurück.

Dabei wollte ich nur kurz Steel Diver anspielen…

@SasukeTheRipper

Hab nur Sonne und Ultrasonne hier, aber bislang hat es kein Pokémon Spiel geschafft, mich länger als ein paar Stunden zu fesseln.

Pokopia habe ich noch nicht ausprobiert.

Bei den ganzen top Spielen, die man derzeit auf der Switch 2 spielen kann, kehre ich ausgerechnet jetzt zwei Generationen zurück.
Hatte irgendwann während Corona auch mal ne kurze Phase, in der ich wieder mehr 3DS gespielt habe. Die Games sind einfach unkomplizierter. Das hat durchaus seine Vorteile. Und das gesamte Spieldesign ist auf einem richtigen Handheld auch ganz anders als auf einem System wie der Switch. Sooo viele gute Games, die auf dieses Handheld-Feeling ausgelegt sind, gibts heute auch leider gar nicht mehr.

Hab nur Sonne und Ultrasonne hier, aber bislang hat es kein Pokémon Spiel geschafft, mich länger als ein paar Stunden zu fesseln.

Pokopia habe ich noch nicht ausprobiert.
Wenn dich nicht fesselt, ists ja ok – muss ja nicht jedem gefallen. :D

Zurück
Top Bottom