PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Sony liefert leider seit release wenig ab. ein exklusives ps5 gt kann ich mir wohl langsam abschminken.

Keine Sorge mein Freund du bekommst noch dein GT.

images

Ich sehe es schon kommen, noch einige Jahre und dann werden einige ihre KI-gemachten Games von KIs durchspielen lassen und sich von einer KI kurz zusammenfassen, was so besonders an dem durchgespielten Game war und worum es eigentlich ging. Hauptsache die Platinium Trophy geholt.
:coolface:

man muss sich ja an seine Zielgruppe anpassen, auch wenn diese versucht wegzuschauen und sich was anderes einzureden :coolface:

#4the"players" :coolface:

Du bist ein flexibler Typ, du greifst trotz CrossGen dann eben einfach nur zur besseren Grafik und gut ist. 👍
GT8 auf PS6 wird einfach grandios. :eek:
nicht unbedingt aber wenn es so kommt wie ich mir denke habe ich die ps6 dann sowieso und dann wird das natürlich auf der ps6 gespielt. Es geht ja auch nicht nur um die grafik und da denke ich dürfte die ps6 version einfach besser zu spielen sein aber wir werden sehen.

nicht unbedingt aber wenn es so kommt wie ich mir denke habe ich die ps6 dann sowieso und dann wird das natürlich auf der ps6 gespielt. Es geht ja auch nicht nur um die grafik und da denke ich dürfte die ps6 version einfach besser zu spielen sein aber wir werden sehen.

Ohne VR kann es leider nicht besser werden als GT7.

Ah, auch wieder einer der nicht richtig liest (oder scheitert es wie üblich beim verstehen?), aber wie zu erwarten, ihr beide (und andere Blaue die nichts verstehen) mal wieder, gehört echt zusammen. Team Blau halt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt da ja dieses eine Beispiel mit der Autobombe, das immer rezitiert wird.....aber ging vieles in GTA3...weil der State vor einer Cutscene halt gespeichert wurde (dafür braucht man halt keine Creation Engine von Bethesda).....man konnte in manchen Missionen vor einer Cutscene auch Autos relevant für die Mission einfach zuparken :coolface: ). Ich liebe gerade GTA3 und VC bis heute...weil ich die Games auch einfach auswendig lernen konnte...die Maps waren wie ein zweites Zuhause...

Aber ja...genau diese Erinnerungen sind ja der Grund warum ich GTA6 noch immer blind vorbestelle...heißt ja nicht, dass ich das beste Game aller Zeiten erwarte (eben nicht).

Aber sry...sich dann von den 2 Star Citizen - Fans des Forums anhören zu müssen, dass vorbestellen lächerlich ist...uff.
OoT Remake ist fast ein Kaufgrund für die Switch2 für mich, weil eines der wichtigsten Games ever für mich....ich bin offensichtlich ein massives Opfer.
Niemals Geld in ein so windiges Projekt geben, oder eben 20 Jahre warten können :goodwork:
Und ja liebe Geldgeber, ihr dürft euch richtig verseckelt vorkommen :lol:

Indem man Playstationkunde wird? Keine Ahnung.
Schulnote 6. Nachsitzen!
Sonys "Kostenstruktur" sind 15% der Rest kommt von woanders.
Versuchs nochmal.
Thema verfehlt. Du redest jetzt auf einmal von der Kostenstruktur, dabei waren wir bei den Abgaben im PSN. Und die betragen 30% und später ggf. mehr.
Nochmal. Wenn Sony ihre Kostenstruktur nicht in den Griff bekommt, dann liegt der Fehler bei Ihnen und nicht an Käufern von physischen Games. Und das ist auch nicht Teil des Themas.

Kein Wunder das Sony auf digital wechseln will wenn pro Jahr locker 3-5 PS5-Spiele rauskommen die bis zu 5 BDs benötigen.
So ein Quatsch. Mal abgesehen davon, dass es solche Fälle kaum gibt... Sony ist einer der Köpfe hinter der Bluray. Wenn die Speicherkapazität nicht ausreicht, sollen sie gefälligst weiter forschen, anstatt ihr Geld in Flops zu investieren.

Nochmal. Ein rein digitaler Vertrieb ist schädlich für uns alle. Oben habe ich es dir erklärt, du musst es nur lesen.

​

well dweller wurde von nur einer Person entwickelt. Wunderschönes Spiel. Gestern 2 Stunden gespielt.

Sowas muss unterstützt werden.

Ah, auch wieder einer der nicht richtig liest (oder scheitert es wie üblich beim verstehen?), aber wie zu erwarten, ihr beide (und andere Blaue die nichts verstehen) mal wieder, gehört echt zusammen. Team Blau halt :goodwork:

Er hat gar nicht behauptet, das vorbestellen das gleiche wie Kickstarter sei.
Das ist lediglich euer recht simpler Versuch mit Relativierung aus dem sehr passenden Kommentar raus zu rudern

Zurück
Top Bottom