GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Sony liefert leider seit release wenig ab. ein exklusives ps5 gt kann ich mir wohl langsam abschminken.
Keine Sorge mein Freund du bekommst noch dein GT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony liefert leider seit release wenig ab. ein exklusives ps5 gt kann ich mir wohl langsam abschminken.
Ich glaube an eine 'cross-gen' version ps5/ps6. Soll mich dann auch nicht stören. Dann eben digital auf ps6Keine Sorge mein Freund du bekommst noch dein GT.
![]()

Ich sehe es schon kommen, noch einige Jahre und dann werden einige ihre KI-gemachten Games von KIs durchspielen lassen und sich von einer KI kurz zusammenfassen, was so besonders an dem durchgespielten Game war und worum es eigentlich ging. Hauptsache die Platinium Trophy geholt.
![]()

Ich glaube an eine 'cross-gen' version ps5/ps6. Soll mich dann auch nicht stören. Dann eben digital auf ps6![]()

nicht unbedingt aber wenn es so kommt wie ich mir denke habe ich die ps6 dann sowieso und dann wird das natürlich auf der ps6 gespielt. Es geht ja auch nicht nur um die grafik und da denke ich dürfte die ps6 version einfach besser zu spielen sein aber wir werden sehen.Du bist ein flexibler Typ, du greifst trotz CrossGen dann eben einfach nur zur besseren Grafik und gut ist.
GT8 auf PS6 wird einfach grandios.![]()
nicht unbedingt aber wenn es so kommt wie ich mir denke habe ich die ps6 dann sowieso und dann wird das natürlich auf der ps6 gespielt. Es geht ja auch nicht nur um die grafik und da denke ich dürfte die ps6 version einfach besser zu spielen sein aber wir werden sehen.
Vr ist für mich kein indikator. Muss ja auch nicht besser werden aber identisch gut und eben was neues.Ohne VR kann es leider nicht besser werden als GT7.
Ja, aber Sony investiert so viel in R&Dman muss sich ja an seine Zielgruppe anpassen, auch wenn diese versucht wegzuschauen und sich was anderes einzureden
#4the"players"![]()

Aber sry...sich dann von den 2 Star Citizen - Fans des Forums anhören zu müssen, dass vorbestellen lächerlich ist...uff.

![]()
Einfach nur ...
![]()

Niemals Geld in ein so windiges Projekt geben, oder eben 20 Jahre warten könnenJa, gibt da ja dieses eine Beispiel mit der Autobombe, das immer rezitiert wird.....aber ging vieles in GTA3...weil der State vor einer Cutscene halt gespeichert wurde (dafür braucht man halt keine Creation Engine von Bethesda).....man konnte in manchen Missionen vor einer Cutscene auch Autos relevant für die Mission einfach zuparken). Ich liebe gerade GTA3 und VC bis heute...weil ich die Games auch einfach auswendig lernen konnte...die Maps waren wie ein zweites Zuhause...
Aber ja...genau diese Erinnerungen sind ja der Grund warum ich GTA6 noch immer blind vorbestelle...heißt ja nicht, dass ich das beste Game aller Zeiten erwarte (eben nicht).
Aber sry...sich dann von den 2 Star Citizen - Fans des Forums anhören zu müssen, dass vorbestellen lächerlich ist...uff.
OoT Remake ist fast ein Kaufgrund für die Switch2 für mich, weil eines der wichtigsten Games ever für mich....ich bin offensichtlich ein massives Opfer.

Wieder so nen cinematic schrott. Lieber dann ne schöne visual novel.
Das Spiel, auf das jeder PS5 Besitzer wartet, soll nun 2027 erscheinen.
Das waren schon wilde Zeiten, als das Internet sich eingeredet hat, dass es sich bei Abandoned um das nächste exklusive PS5 Kojima Projekt handelt.

Thema verfehlt. Du redest jetzt auf einmal von der Kostenstruktur, dabei waren wir bei den Abgaben im PSN. Und die betragen 30% und später ggf. mehr.Indem man Playstationkunde wird? Keine Ahnung.
Schulnote 6. Nachsitzen!
Sonys "Kostenstruktur" sind 15% der Rest kommt von woanders.
Versuchs nochmal.
So ein Quatsch. Mal abgesehen davon, dass es solche Fälle kaum gibt... Sony ist einer der Köpfe hinter der Bluray. Wenn die Speicherkapazität nicht ausreicht, sollen sie gefälligst weiter forschen, anstatt ihr Geld in Flops zu investieren.Kein Wunder das Sony auf digital wechseln will wenn pro Jahr locker 3-5 PS5-Spiele rauskommen die bis zu 5 BDs benötigen.
Gibts Feedback bei Sexszenen?'Realistic gameplay'![]()

Wollte immermal vr p0rn ausprobieren.Gibts Feedback bei Sexszenen?![]()

Keine Sorge mein Freund du bekommst noch dein GT.
![]()
well dweller wurde von nur einer Person entwickelt. Wunderschönes Spiel. Gestern 2 Stunden gespielt.
Sowas muss unterstützt werden.
Ah, auch wieder einer der nicht richtig liest (oder scheitert es wie üblich beim verstehen?), aber wie zu erwarten, ihr beide (und andere Blaue die nichts verstehen) mal wieder, gehört echt zusammen. Team Blau halt![]()