PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Schade das MS mal wieder so viele Leute entlassen hat. Studios haben wohl ne schlechte Moral und geben nichts auf die Worte der Führung.

Zudem ist Halo quasi wirklich am Ende.

HS96eIWWUAAj-kw

Frau Sharma ist halt wieder jemand, der als Luftschloss bauen gilt. Ist sie es nicht, dann kommt wieder jemand anderes.

Schade das MS mal wieder so viele Leute entlassen hat. Studios haben wohl ne schlechte Moral und geben nichts auf die Worte der Führung.

Zudem ist Halo quasi wirklich am Ende.

HS96eIWWUAAj-kw

Frau Sharma ist halt wieder jemand, der als Luftschloss bauen gilt. Ist sie es nicht, dann kommt wieder jemand anderes.
Du weißt nie wirklich, was du hast, bis es weg ist.

Mal sehen, ob wir in Zukunft noch 343/Halo Studios hinterhertrauern werden. Es gibt ja Leute, die den Move feiern und andere, die es kritisch sehen.

Final Fantasy 7 director says Revelation's Platinum trophy will be "easier to get" "I feel bad - I have regrets."​

Erst kann man bei FF7 das Leveling skippen und nun sowas.

Square Enix muss echt aufhören für Playstation Zielgruppe zu entwickeln. Na mal schauen, ob das den Verkaufszahlen hilft und ob sich das Spiel auf Niveau von Part 1 verkaufen wird (ich bezweifel es ^^)

Final Fantasy 7 director says Revelation's Platinum trophy will be "easier to get" "I feel bad - I have regrets."​

Square Enix muss echt aufhören für Playstation Zielgruppe zu entwickeln. Na mal schauen, ob das den Verkaufszahlen hilft und ob sich das Spiel auf Niveau von Part 1 verkaufen wird (ich bezweifel es ^^)

Revelation ist der erste Teil der Trilogie, der neben der Playstation gleichzeitig für Xbox, PC und Switch erscheint.

Einfach mal drüber nachdenken....

Weil sie Geld brauchen und keiner der Sonies solche schweren und langen Spiele spielt. Man sah ja schon in den Teilen davor, wie seicht und mit wieviel Mini-Games, Filler und cinematics die Spiele vollgepackt waren. Das ist der nächste logische Schritt, weil man es halt nochmal mit der Playstation-Zielgruppe versuchen möchte. :)

Deswegen hat ja Sony mit Wolverine ja auch eine "No-Die" Philosophy eingeführt. Man sieht ja, dass die Sonies auch die einzigen hier im Forum sind, die das bei Wolverine feiern. Da dachte sich Square Enix "sowas mache ich auch". Kann ich ihnen auch nicht verübeln, weil man in der Theorie ja auf Playstation Geld machen kann - man muss nur Gameplay designen, damit man den Controller zur Seite legen kann, wie es Sony macht. :)

Und mit Marvel haben wir ja direkt den Beweis dafür.

Auf der Einen Seite ein Marvel Spiel mit 100% Gameplay (Marvel Tokon) floppt nur so vor sich hin und keiner spielt es online
Und auf der anderen Seite ein Marvel Spiel mit 20% Gameplay und 80% Selbstläufer (Wolverine) und es hat Tokon schon lange überholt

Weil sie Geld brauchen und keiner der Sonies solche schweren und langen Spiele spielt. Man sah ja schon in den Teilen davor, wie seicht und mit wieviel Mini-Games, Filler und cinematics die Spiele vollgepackt waren. Das ist der nächste logische Schritt, weil man es halt nochmal mit der Playstation-Zielgruppe versuchen möchte. :)

Deswegen hat ja Sony mit Wolverine ja auch eine "No-Die" Philosophy eingeführt. Man sieht ja, dass die Sonies auch die einzigen hier im Forum sind, die das bei Wolverine feiern. Da dachte sich Square Enix "sowas mache ich auch". Kann ich ihnen auch nicht verübeln, weil man in der Theorie ja auf Playstation Geld machen kann - man muss nur Gameplay designen, damit man den Controller zur Seite legen kann, wie es Sony macht. :)

Und mit Marvel haben wir ja direkt den Beweis dafür.

Auf der Einen Seite ein Marvel Spiel mit 100% Gameplay (Marvel Tokon) floppt nur so vor sich hin und keiner spielt es online
Und auf der anderen Seite ein Marvel Spiel mit 20% Gameplay und 80% Selbstläufer (Wolverine) und es hat Tokon schon lange überholt

Auch hier wieder (was unnötig ist, weil deine Bashes einfach schwach sind und vorhersehbar): Wor wird sich FF7 Revelations am besten verkaufen? Ahja. Hier taucht man wirklich mittlerweile regelmäßig nur noch ins Reich der Fantasie ab.

Ja, nur auf PS gibt es leichte Spiele und Schwierigkeitsgrade. Was für eine Logik.
Bei Tokon der nächste Fail oder ist das Game nicht am PC durchgeflogen. Das sind so glorreiche Takes......wenn man was gegen eine Plattform sagen will nur um was dagegen zu sagen, aber dabei einfach nur Grütze schreibt, die nicht mal Sinn ergibt.

@Xyleph hat das schon richtig gesagt...so einen Bash bei FF zu bringen gerade zu dem Zeitpunkt wo die Trilogie Day1 Multi geht.....komm mit was Ordentlichen oder lass es.

Ich sehe es schon kommen, noch einige Jahre und dann werden einige ihre KI-gemachten Games von KIs durchspielen lassen und sich von einer KI kurz zusammenfassen, was so besonders an dem durchgespielten Game war und worum es eigentlich ging. Hauptsache die Platinium Trophy geholt.
:coolface:

Switch 2 wird deutlich abgespeckt.
PS5 nur geringfügig.
Geringfügig ? Also so wie ich informiert bin hat die ps5 ne grafikpower vergleichbar mit ner 6700 (ohne xt).

Natürlich.. optimierung blub usw. - auf konsolen nochmal was anderes.. trotzdem.

Die ps5 ist inzwischen ein alter Hase. Machen wir uns nix vor. Nächstes Jahr kommen doch bestimmt infos zur ps6.

Geringfügig ? Also so wie ich informiert bin hat die ps5 ne grafikpower vergleichbar mit ner 6700 (ohne xt).

Natürlich.. optimierung blub usw. - auf konsolen nochmal was anderes.. trotzdem.

Die ps5 ist inzwischen ein alter Hase. Machen wir uns nix vor.

Normal nach knapp sechs Jahren. Hält sich insgesamt trotzdem besser als Vorgängergenerationen in dem Lebenszyklus.

Zurück
Top Bottom