Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Nicht upsi, da steht "üblicherweise".
Meine Verwendung ist unüblich, aber auch "nicht völlig falsch". Begründung: "Gerade die zehnjährige Pause würde den Begriff in der öffentlichen Wahrnehmung nachvollziehbar machen. Ein Comeback muss schließlich nicht bedeuten, dass eine Figur vollständig verschwunden war. Es kann auch die Rückkehr einer langjährigen Spielereihe zu ihrem zentralen Genre bezeichnen."

Wie gesagt: Es ist nicht zielführend, sich an Begriffen abzuarbeiten. 10 Jahre sind 10 Jahre, das lässt nicht nicht wegdiskutieren.

Nicht upsi, da steht "üblicherweise".
Meine Verwendung ist unüblich, aber auch "nicht völlig falsch". Begründung: "Gerade die zehnjährige Pause würde den Begriff in der öffentlichen Wahrnehmung nachvollziehbar machen. Ein Comeback muss schließlich nicht bedeuten, dass eine Figur vollständig verschwunden war. Es kann auch die Rückkehr einer langjährigen Spielereihe zu ihrem zentralen Genre bezeichnen."

Wie gesagt: Es ist nicht zielführend, sich an Begriffen abzuarbeiten. 10 Jahre sind 10 Jahre, das lässt nicht nicht wegdiskutieren.
Es lässt sich festhalten dass du wie immer falsche Begriffe verwendest und vor allem: KI dir das gibt was du erhalten willst. KI hat in einer Diskussion nichts zu suchen

Wer hat vom Comeback von 3D Mario geredet als Odyssey rauskam?

"Super Mario Odyssey" im Test: Was für ein Klempner-Comeback - DER SPIEGEL https://share.google/nt7xNDg6pLRKg5nPt

"Super Mario Odyssey" im Test: Was für ein Klempner-Comeback - DER SPIEGEL https://share.google/nt7xNDg6pLRKg5nPt
Da bekommst du also deine News her. Das erklärt einiges.

Es gibt User, die unterschiedlicher Meinung sind und ich habe die K.I. mitreden lassen. Das heisst nicht, dass sie die Wahrheit gepachtet hat, aber es ist doch interessant, welchen Standpunkt sie vertritt.

Keine Ahnung, warum man alles so ins Lächerliche ziehen muss.
Schau doch, mit wem du da „diskutierst“…
So sieht es aus. Der 3D-Ableger ist in Entwicklung und das wissen wir alle, er ist nur noch nicht vorgestellt und noch nicht veröffentlicht worden. Jede Generation gab es einen 3D-Ableger und den wird es auch diese Generation geben. Von einem Comeback kann also nicht die Rede sein, weil die 3D-Reihe nie fort war.

Die Moderatoren müssen langsam echt mal eingreifen. Hier sind viel zu viele Trolle und Hater unterwegs.

Die Switch war aber auch eine gefühlte Ewigkeit erhältlich und Nintendo hat halt jetzt mal nicht direkt zum Launch der Switch 2 einen 3D-Ableger veröffentlicht, dafür war diesmal halt Donkey Kong am Start. Es ist doch wirklich nicht so schwer die Situation zu verstehen…
Wer trollt und hatet? Die Hardcores fühlen sich wie immer wegen jeder Bemerkung, die ihnen nicht passt, in ihrer Würde verletzt…
was das problem ist? man will nicht eingestehen, dass bei nintendo wohl planmäßig etwas schiefgelaufen ist. kein neues 3d mario im launch window einer neuen nintendo konsole, einfach nur unfassbar unerhört
Nintendo macht doch nienienie etwas falsch…

Ich für meinen Teil bin total happy mit dk bananza. Ist doch klar, dass die nen halbes jahr nach bananza kein 3d mario ankündigen. Aber manchmal muss man auch mal bis 3 zählen, das ist für einige hier schwierig, das weiß ich.

3D Mario wird mal Zeit, kann doch nicht sein dass Odyssey jetzt seit fast 10 Jahren ohne nennenswerte Konkurrenz die absolute Referenz systemübergreifend bei den 3d-JumpnRuns darstellt

3D Mario wird mal Zeit, kann doch nicht sein dass Odyssey jetzt seit fast 10 Jahren ohne nennenswerte Konkurrenz die absolute Referenz systemübergreifend bei den 3d-JumpnRuns darstellt
Ja bock hab ich da auch total drauf. Ich schätze mal mit einer Ankündigung kann man frühestens im sommer 2027 von ausgehen, wenn überhaupt. Mit metroid und xenoblade gibt ja auch schon 2 große spiele. 3rds werden auch noch gut abgehen aber ja. Ein neues mario ist dann bei mir sowas wie zelda im november. Da wird alles andere pausiert und erstmal priorisiert.

@krismopompas bei den trollen hier ist sowieso alles zu spät. Denen ist nicht mehr zu helfen.

Btw. will ja auch mal irgendwann ein splatoon 4 kommen nach dem saugeilen raiders. Oh und pokemon kommt ja auch noch. Nicht für jederman was aber ich hab da total bock drauf.

Zurück
Top Bottom