Sony Kauft ihr euch eine PS6?

Kauft ihr euch eine PS6?

• Stimmen insgesamt
    57
Durchaus wahrscheinlich....einfach um was zu kaufen. Würde es aber noch nicht in Stein meißeln. Am meisten bin ich erstmal gespannt auf das PS6-Canis Gespann aussieht und welche Strategie sich Sony hier einfallen lassen hat. Ebenfalls, ob sie die neue Gen als Neustart wagen und ihr Portfolio wieder auf die Reihe bekommen. Da man das meiste in ihrem A-AA Bereich abgewürgt hat, muss man hier viel wieder aufbauen. Und ewig kann man nicht mehr an der abgehalfterten PSone/2 Spielergeneration bauen.

Und die nächste runde für die üblichen um sich wieder schön über sony abkotzen können :lol:
VR hat Sony quasi direkt nach Veröffentlichung fallen gelassen! :nix:
Zum Glück gibt es hier viele kleine ambitionierte Studios.

Und bevor eine Entscheidung bezüglich PS6 oder Canis getroffen wird muss Sony erstmal zeigen was das wird und welche Software am Start ist. So einen leidigen und grottigen Übergang wie bei der PS5 braucht niemand. :kruemel:

immerhin liefert microsoft, psvr2 version von flight sim ist seit dem letzten großen update soo amazing :banderas:

hätte nicht gedacht das so etwas mit der normalen ps5 möglich ist aber wenn sich die devs richtig viel mühe geben...
Der ist wirklich traumhaft mit PSVR2.
Hat bei mir qualitativ direkt zu GT aufgeschlossen bzgl. VR und Langlebigkeit. Geht immer

Zuletzt bearbeitet:
Werde genüsslich verzichten. Ich denke nicht, dass Sony plötzlich extrem geile Exclusives aus dem Boden stampft, so sehr wie sie Bloodborne ignorieren.

Habe die PS5 schon augelassen und werde dies sicher auch mit der PS6 machen. Die spiele, die ich von Sony gefeiert habe (Uncharted, GoW usw) sind entweder tot oder sind in eine Richtung gedriftet, die langweiliger nicht sein kann.

Wenn Sony die GoW Remakes verkackt, dann sind sie fällig!!!!

Wahrscheinlich schon. Mal schauen wie Sony das mit Konsole und Handheld hinbekommt. Entscheidend ist aber, was sie an Games ankündigen. Die PS5-Generation war diesbezüglich leider (für meinen Geschmack) recht schwach. Hardware und Controller waren diesmal genial, Software nicht.

Da ich damit rechne, dass uns eine lange Cross-Gen erwartet und die PS5 Pro eigentlich noch ordentlich Dampf hat, finde ich den potentiellen PS6 Handheld momentan am spannendsten.

Brauche ehrlich gesagt kein Canis....hab nen leistungsfähigen PC Handheld, eine Switch 2 und eine riesige Bibliothek an Games dahinter, auch zukünftig!
Crossgen mit PS5 Pro wird zudem ewig gehen....
Keine Ahnung....Motivation, auch durch das beschissene Management in dem Laden, ist momentan einfach gering. Da müssten schon fette Exklusivspiele zum Launch oder kurz danach kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn aktuell für die PlayStation 6, und welche positiven Entwicklungen siehst Du bei Sony?
Die guten Sony Spiele sprechen eigentlich dafür.Also wer die mag.
Die positive Entwicklung ist,die haben viele GaaS Spiele gestrichen und konzentrieren sich wieder auf SP Spiele, die nicht auf PC kommen.
Erstmal.Da kommen sicher noch andere gute Argumente.
Man weiß noch zu wenig über die PS6

Die guten Sony Spiele sprechen eigentlich dafür.Also wer die mag.
Ich mag die Spiele der PlayStation Studios an sich ganz gerne, aber das reicht mittlerweile nicht mehr, um über die negative Entwicklung hinwegzusehen. Anders formuliert, ich kann darauf verzichten, wenn es sein muss. Da wir jedoch mit Sicherheit eine CrossGen erleben werden, ist das nicht weiter tragisch.

Die positive Entwicklung ist,die haben viele GaaS Spiele gestrichen und konzentrieren sich wieder auf SP Spiele, die nicht auf PC kommen.
Leider liegt der Fokus neben starken Marken für die Masse, noch immer auf GaaS im First/ und Third-Party-Segment.

VR hat Sony quasi direkt nach Veröffentlichung fallen gelassen! :nix:
Zum Glück gibt es hier viele kleine ambitionierte Studios.

Und bevor eine Entscheidung bezüglich PS6 oder Canis getroffen wird muss Sony erstmal zeigen was das wird und welche Software am Start ist. So einen leidigen und grottigen Übergang wie bei der PS5 braucht niemand. :kruemel:

Ich weiß jetzt nicht wie aufwändig das ist, aber jedes spiel (zumindest cockpitspiele und ego perspektive) sollte einfach einen optionalen VR modus haben ohne das spiel extra kaufen zu müssen.

Dann immer noch ne klobige brille plus fetten kabel. Nahhhhh. Da muss auch hardware mäßig noch viiiel passieren.

Nein ich habe eigentlich seit der PS3 schon gepasst. PS4 wegen ein paar Perlen zum anspielen geliehen. PS3 nochmals nachholen wollen, drei gebrauchte Konsolen gekauft alle drei flöten gegangen. PS5 eigentlich nur wegen dem gewonnen Preisauschreiben von GT7 besorgt und versuche jetzt noch MGS4 nachzuholen aufgrund der kaputt gegangenen PS3 Konsolen und dann mal schauen, man muss ja erstmal wissen was Sony die Upcoming Generation anbieten möchte?!?.

Bin ich tatsächlich noch sehr skeptisch. Es ist ja nicht nur das Gerät an sich, sondern auch das Ökosystem und der Service drum herum. Und die Spiele. Da läuft in beiden Fällen gerade sehr viel falsch bei Sony, mit dem ich persönlich nicht d'accord gehe.

Ja... box finde ich spieletechnisch auch spannender bzw eine neue. Der marvelkram interessiert mich spieletechnisch kaum und ansonsten kam definitiv sozusagen nichts. GoW gabs auch für ps4 und dann eben laufey. Neben astrobot, gt und demonsouls war es das dann im großen und ganzen für mich. Das andere zeugs konnte ich bestens am pc spielen.

Aber mal gucken. Intern bei sony sind die sicherlich am überlegen aber wir werden sehen was sie machen.

oh. Intergalactic darf man nicht vergessen da erwarte ich was tolles. Ansonsten fällt mir dann aber nix mehr ein. Vielleicht kommt ja noch eine überraschung.

Zurück
Top Bottom