Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber im Nintendo Onlineshop gab es keine Kaufmöglichkeit (ausverkauft)?.
Habe es noch über Amazon beziehen können.

Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber im Nintendo Onlineshop gab es keine Kaufmöglichkeit (ausverkauft)?.
Habe es noch über Amazon beziehen können.

Das Game ist eigentlich überall verfügbar, ist ja keine besonders Limitierte Special Editon.
Ich überlege mir den Controller noch zu holen wenn wieder verfügbar, mal schauen 🤔

Also sollte jeder der im war posten aus den Herstellerbereichen ausgeschlossen werden? Weil man ihrer posts maximal negativ auslegen kann?
Ich bitte dich kann man den War auch gleich dicht machen wenn man wegen War Talk (den man nicht in Herstellerbereiche trägt) in anderen Bereichen dafür wegen jeder Aussage belangt wird.
Er trägt es aber in den Herstellerbereich (wie du eben auch hin und wieder).

Ich gehe doch jetzt nicht in den wolverine bereich und schreibe 'für ps5 verhältnisse sieht das super aus'. Natürlich werde ich damit dann etwas auslösen und darum wurde der Beitrag wohl auch verwarnt. Schätze ich mal. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass er rumtrollt.

Auch wenns mich nicht groß tangiert, kauf ichs trotzdem - habs vorbestellt.
Ich alleine kann die Verkaufszahlen ohnehin nicht sabotieren - und da ich OOT ohnehin alle 4-6 Jahre mal spiele, wirds dann halt das Remake/Remaster/nennt es, wie ihr wollt.

Auch wenns mich nicht groß tangiert, kauf ichs trotzdem - habs vorbestellt.
Ich alleine kann die Verkaufszahlen ohnehin nicht sabotieren - und da ich OOT ohnehin alle 4-6 Jahre mal spiele, wirds dann halt das Remake/Remaster/nennt es, wie ihr wollt.

Das ist ein Remake. RE-MAKE!

Niemand sollte ausgeschlossen werden, weil er/sie im WAR postet.
Wer im WAR wegen Geilheit auf Likes aber grundsätzlich nur negativen BS von sich gibt, sollte sich rein aus Anstand vom Herstellerbereich fernhalten.
Im WAR auf die Kacke hauen und im Herstellerbereich weiterhin den Fanboy raushängen lassen, so was liebe ich ja. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Niemand sollte ausgeschlossen werden, weil er/sie im WAR postet.
Wer im WAR wegen Geilheit auf Likes aber grundsätzlich nur negativen BS von sich gibt, sollte sich rein aus Anstand vom Herstellerbereich fernhalten.
Im WAR auf die Kacke hauen und im Herstellerbereich weiterhin den Fanboy raushängen lassen, so was liebe ich ja. :uglylol:
Und die gleichen Leute, die sich nur nach der allgemeinen und OoT Direct hier als „kritische Stimmen“ in den Thread verirrten, machen dann im Wolverine Thread ihrem Unmut Luft über Hatebash Vids und Aggro Spammer…

absolut, mehr ReMAKE geht fast gar nicht
(ausser Titel wie Ff7 oder Resi 2, die imo fast schon wieder Reboot oder ReImagening sind weil sie sich so anders spielen)
Naja da geht schon noch mehr, aber ob man/wir das wollen, da bin ich mir auch unsicher…
Ich denke ich hötte mir etwas mehr „Zerstörung“ im Hyrule der Zukunft gewünscht, das ja eigentlich von Ganon gezeichnet sein sollte, wie die Stadt… Kakriko dann größer, einfach da etwas mehr zeitgemäßen „Realismus“… Und ich hoffe auf mehr Zusammenhang und auch längere Cutscenes… Bekommen wir aber wohl nicht… Killer-Bonus wäre dann DLC für einen Lichttempel, afterstory, und Master Quest… 😍

Aber das ist schon das beste, was Nintendo bisher so auf die Beine gestellt hat optisch… Endlich keine Comicgrafik, manchmal etwas zu glänzend, gerade in der Szene mit Ganondorf vor der Zugbrücke… Gesichter finde ich eigentlich bis auf Zelda (wtf ist da passiert???) entgegen dr allgemeinen Kritik auch ganz gut gelungen…

Also ich wollte auf die OLED und Mario oder ein wirklich „neues“ Zelda warten… Aber ich hab jetzt alle Sondereditionen inklusive der Tasche bestellt… 🤣🙈

Ich persönlich freue mich ja auf die ocarina funktionen. Ich besitze mehrere dieser instrumente und kann natürlich die songs aus OoT darauf spielen. Da werde ich es mir nicht nehmen lassen für Epona mal selbst in die flöte zu pusten.

Ich persönlich freue mich ja auf die ocarina funktionen. Ich besitze mehrere dieser instrumente und kann natürlich die songs aus OoT darauf spielen. Da werde ich es mir nicht nehmen lassen für Epona mal selbst in die flöte zu pusten.
Meh, nettes Gimmick, aber ist mir am Ende des Tages zu umständlich…

zel.jpg

Zurück
Top Bottom