Bomberman82
L18: Pre Master
Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber im Nintendo Onlineshop gab es keine Kaufmöglichkeit (ausverkauft)?.
Habe es noch über Amazon beziehen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber im Nintendo Onlineshop gab es keine Kaufmöglichkeit (ausverkauft)?.
Hatte dort gleich zusammen mit der Switch 2 bestelltIch weiß nicht wie es jetzt ist aber im Nintendo Onlineshop gab es keine Kaufmöglichkeit (ausverkauft)?.

Er trägt es aber in den Herstellerbereich (wie du eben auch hin und wieder).Also sollte jeder der im war posten aus den Herstellerbereichen ausgeschlossen werden? Weil man ihrer posts maximal negativ auslegen kann?
Ich bitte dich kann man den War auch gleich dicht machen wenn man wegen War Talk (den man nicht in Herstellerbereiche trägt) in anderen Bereichen dafür wegen jeder Aussage belangt wird.
Auch wenns mich nicht groß tangiert, kauf ichs trotzdem - habs vorbestellt.
Ich alleine kann die Verkaufszahlen ohnehin nicht sabotieren - und da ich OOT ohnehin alle 4-6 Jahre mal spiele, wirds dann halt das Remake/Remaster/nennt es, wie ihr wollt.
Das ist ein Remake. RE-MAKE!

absolut, mehr ReMAKE geht fast gar nichtDas ist ein Remake. RE-MAKE!

Und die gleichen Leute, die sich nur nach der allgemeinen und OoT Direct hier als „kritische Stimmen“ in den Thread verirrten, machen dann im Wolverine Thread ihrem Unmut Luft über Hatebash Vids und Aggro Spammer…Niemand sollte ausgeschlossen werden, weil er/sie im WAR postet.
Wer im WAR wegen Geilheit auf Likes aber grundsätzlich nur negativen BS von sich gibt, sollte sich rein aus Anstand vom Herstellerbereich fernhalten.
Im WAR auf die Kacke hauen und im Herstellerbereich weiterhin den Fanboy raushängen lassen, so was liebe ich ja.![]()
Naja da geht schon noch mehr, aber ob man/wir das wollen, da bin ich mir auch unsicher…absolut, mehr ReMAKE geht fast gar nicht
(ausser Titel wie Ff7 oder Resi 2, die imo fast schon wieder Reboot oder ReImagening sind weil sie sich so anders spielen)
boah nee lass mal. der hat BRD ruiniert, dann soll er kein zelda game ruinieren. ich sehe ihn lieber bei mortal kombat als dummy. dieser.............Erstes DLC ist auch schon da:
That's what she saidIch persönlich freue mich ja auf die ocarina funktionen. Ich besitze mehrere dieser instrumente und kann natürlich die songs aus OoT darauf spielen. Da werde ich es mir nicht nehmen lassen für Epona mal selbst in die flöte zu pusten.

Meh, nettes Gimmick, aber ist mir am Ende des Tages zu umständlich…Ich persönlich freue mich ja auf die ocarina funktionen. Ich besitze mehrere dieser instrumente und kann natürlich die songs aus OoT darauf spielen. Da werde ich es mir nicht nehmen lassen für Epona mal selbst in die flöte zu pusten.