Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Stark von Russell, Leclerc und Hadjar. Schwach von Antonelli, Hamilton, Verstappen und Norris.

Der Brite ist mit P6 nicht zufrieden und erklärt: "Nach Q2 beschlossen sie, den Plan zu ändern und nur einen Run zu fahren. Dadurch war vorgesehen, dass ich ohne einen Vordermann auf die Strecke gehen würde."

So habe er Charles Leclerc in Q3 die ganze Zeit einen Windschatten gegeben, selbst aber nie einen gehabt. Alleine dadurch habe er mehrere Zehntelsekunden verloren. "Das passiert ständig. Deshalb habe ich mich schon daran gewöhnt", sagt er fast schon resignierend über die Umstände.

Klingt mal wieder nach Resignation und Konfliktpotential.

Antonelli hat auch ein unglaubliches Glück diese Saison. :coolface:

Edit: ach, hat ihm nicht gereicht. Dachte schon, der wird nun auch nach vorne gespült.

McLaren ein desaströses Ergebnis. Aber okay Norris hätte auch nicht viele Punkte geholt auch wenn der Ausfall ärgerlich ist und Piastri hat ein mögliches Podium dann auch noch aufgrund des Fehlers beim Anbremsen selbst kaputt gemacht und nicht mal nen Punkt geholt.

Mund abputzen und ab nach Malaysia.

Glückwunsch an Russell, hat er sich verdient. :goodwork:

Bis auf die wenigen Zwischenfälle sehr langweilig.
Die heutige Saison holt mich bislang so gar nicht ab. Hat sich kaum gebessert im Vergleich zum Saisonstart

Ja das Rennen war auch eher langweilig außer zum Schluss mit den beiden SC Phasen.

das rennen war scheisslangweilig aber zumindest für etwas gut: dadurch, dass es schon am samstag stattfand habe ich nun ständig das gefühl es sei sonntag, bis mir dann wieder einfällt, dass morgen auch noch frei ist. :goodwork:

Dann wird Aston Martin auch kommende Saison nicht ganz vorne mitfahren. Erst wenn Alonso geht und Honda sich wieder von der F1 verabschiedet, geht es wohl wieder bergauf. :coolface:

Bei Hamilton fehlt seit einigen Wochen wieder die Pace und er scheint jetzt jedes Rennwochenende andere Fahrer zu blockieren. Mittlerweile muss man festhalten, dass er wieder etwas abgebaut hat.

Bei Hamilton fehlt seit einigen Wochen wieder die Pace und er scheint jetzt jedes Rennwochenende andere Fahrer zu blockieren. Mittlerweile muss man festhalten, dass er wieder etwas abgebaut hat.

Da wurden von einigen nach ein paar passablen Rennen vorzeitig wieder die Superlativen ausgepackt, was natürlich Quatsch war.

Ferrari und Hamilton, daraus wird keine Liebesbeziehung mehr. Allerdings war das bei den Vorgängern (Vettel, Alonso) auch schon so. Das war alles nichts nicht so geschmeidig.

Der einzige der Ferrari mittelfristig aus dem Niemandsland holen könnte, wäre mMn Antonelli. Glaube das würde einen gewaltigen Ruck geben innerhalb der Tifosi aber in der Führung müßte auch was passieren.

Zurück
Top Bottom