TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Quelle?und wird auch niemals erscheinen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?und wird auch niemals erscheinen![]()
Quelle?

Du bist dir so sicher.Wie soll es eine Quelle für ein zukünftiges Ereignis geben du spaßvogel?![]()
Du bist dir so sicher.

Arbeitest du dort?Ja bin mir da ziemlich sicher da Kojima wieder von 0 anfangen muss und er bekannt dafür ist Deadlines nicht einzuhalten![]()
Arbeitest du dort?
Du behauptest doch schon zu wissen was passiert.Was sind das für komische Fragen?
Wieso muss denn Kojima "wieder von 0 anfangen"?Ja bin mir da ziemlich sicher da Kojima wieder von 0 anfangen muss und er bekannt dafür ist Deadlines nicht einzuhalten![]()
Du behauptest doch schon zu wissen was passiert.
Source: trust me bro
Dann spuck mir mal die Lottozahlen aus.Ich habe ein sehr gutes Gespür für sowas. Das kannst du mir glauben
Gutes Gespür für Unternehmensentscheidungen =/= Lotterie-OrakelDann spuck mir mal die Lottozahlen aus.
Da spricht mal wieder der Frust. Dass Kojima lange braucht ist nicht neu und dass MS Disks einstellen könnte ist aktuell eine berechtigte Vermutung. Gefrustete Personen versuchen das auszunutzen um das "andere Lager" zu trollen, indem sie es als sicher darstellen. Was soll auch passieren? Sollte eines von Beiden oder Beides zutreffen kommt die Schadenfreue und das "hab ich doch gesagt", was davon ablenken soll dass "ihr Lager" ja mindestens das gleiche Problem hat.