PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wer Bock hat auf eine schöne Zusammenfassung der Infos was bisher die Leute so rausfinden konnten,
der muss sich unbedingt das neuste GameStar Video angucken:

Bildschirmfoto-2026-09-25-um-09-37-57.png

VIDEO
Man wird sehr gut vorbereitet auf das epische Erlebnis im November :banderas:
Werden da wieder Mechaniken als neu/revolutionär abgefeiert welche A. es schon in Vorgängern gab oder B. bereits in anderen Spielen existieren?

Vice City Stories war sicherlich stark, witzige Missionen und Charaktere, endlich wieder die geniale Vice City Stadt, Phil Collins.
Aber besser als SA nee... Da war auch das normale VC besser als.sa und vcs

Vice City Stories war sicherlich stark, witzige Missionen und Charaktere, endlich wieder die geniale Vice City Stadt, Phil Collins.
Aber besser als SA nee... Da war auch das normale VC besser als.sa und vcs

III seh ich auch vor den stories spielen, die sind nett gemacht aber fühlen sich trotzdem an wie das arkham origin der reihe

III seh ich auch vor den stories spielen, die sind nett gemacht aber fühlen sich trotzdem an wie das arkham origin der reihe
VCS würde ich vor III sehen (auch wenn III eigentlich außer Konkurrenz ist, weil das Game einfach komplett Mind Blowing war), einfach durch die erweiterten Möglichkeiten. LCS wiederum eher nicht. :)
Aber da streitet man sich um Details - am Ende ist die ganze Ära über jeden Zweifel erhaben.

am Ende ist die ganze Ära über jeden Zweifel erhaben

rockstar war in der ps2/xbox ära echt heftig, bully und das erste manhunt sind für mich auch klassiker. ich weiß viele mögen auch the warriors oder die midnight club spiele. dazu darf man nicht vergessen dass sie max payne gepublished haben.

rockstar war in der ps2/xbox ära echt heftig, bully und das erste manhunt sind für mich auch klassiker. ich weiß viele mögen auch the warriors oder die midnight club spiele. dazu darf man nicht vergessen dass sie max payne gepublished haben.
Heftiger Output an heftigen Games. Hach, was für gute Zeiten.
Hoffen wir, dass GTA VI da anknüpfen kann :banderas:

Werden da wieder Mechaniken als neu/revolutionär abgefeiert welche A. es schon in Vorgängern gab oder B. bereits in anderen Spielen existieren?

Bruder da ist alles neu und frisch!
GTA6 wird dich weg blown 🌬️🌪️

2876d183aa363f00b2380254949c5c480d50b8ce.gif

Du hast sicher direkt die Deluxe Version im PSN bestellt ne? 🙏🎩
Wie wir alle :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest echt mehr Spiele spielen

Vor GTA6 war es RDR2 was so realistisch und genial war.
Mit welchem Open World Spiel willst du eigentlich gegen GTA6 antreten?

Es sind einfach diese Details die das Spiel so genial machen wird:

2f2shtt4.png

Ramsay das ist aber auch so bisschen dein Style immer ein Querulant zu sein.
Das ist eine Charakterschwäche bei dir.

Du wirst sowas von staunen im November und dann wird man nix mehr von dir hören. 🤫

Vor GTA6 war es RDR2 was so realistisch und genial war.
Mit welchem Open World Spiel willst du eigentlich gegen GTA6 antreten?

Es sind einfach diese Details die das Spiel so genial machen wird:

2f2shtt4.png

Ramsay das ist aber auch so bisschen dein Style immer ein Querulant zu sein.
Das ist eine Charakterschwäche bei dir.

Du wirst sowas von staunen im November und dann wird man nix mehr von dir hören. 🤫
Warum sie wohl immer die knie aufgescheuert hat ?:banderas:
Vermutlich viel auf allen Vieren unterwegs :kruemel:

Zurück
Top Bottom