XSeries/PC Gears of War E-Day

Ok, ich wusste nichzt das er berühmt ist. Was gibt es bekanntes von ihm?
Wieviel Story wohl noch geschrieben wird 4 Tage nachdem ein Spiel Goldstatus erreicht hat....who knows.:nix:
Der Game-Sirector ist nicht der Game-Writer. Die haben zwei völlig unterschiedliche Aufgaben in einem Studio.

Ein Game-Director gibt vor, was das Spiel sein will, wie es sich spielen soll etc. Der Game director gibt vor, was die Level bieten sollen für den Spieler aus reiner Gameplay und experience Sicht, gamewriter verpacken das dann in einem Story Kontext und leveldesigner schauen sich die Anweisungen des directors an und verpacken das in einem Level.

Werd ich leider erst am Release erfahren :coolface:
Bitte nicht Spoilern ^^
Versprochen. Mach ich nie. Auch wenn das Spiel draußen ist. Ja, es gibt Spoiler Tags, aber auch da ist das Risiko zu groß, daß zuviel gespoilert wird. Eigentlich müsste man noch einen spoilerfreien Thread für Gears of War Emergency Day aufmachen. Verdient hätte das Spiel es.
P.S.: Autokorrektur sucks

Wann kommts an bei dir? Is das jetzt mit Game oder ohne?
Mit Disc
Freitag steht bei UPS.

IMG_3195.jpeg

Aber iwie habe ich Gefühl dass trotz CD das Ding ned vor dem Early A. am 1 Oktober gehen wird. Wollte sie sealed lassen bis Umzug und eh im GP spielen. Aber evtl packe ich doch aus und Displaye die Statue etwas bis zum Umzug neben meiner Series X. Sofern sie da hinpasst dann

Dit geht ja schnell! 😲

early release ist ja der 01.10.

Einfach nur eigenwillig mal wieder....

Angekommen is es
Gesellt sich nun zu meinen anderen Gears CEs und limited Konsolen was hier dazu:

So geiles Ding.

Richtig positiv überrascht worden. Wusste nedma das beleuchtet.

Mehr Bilder/Shots auch hell ausserhalb Box:

Edit:

Und jetzt zum enttäuschenden teil:

The game asks for a server related request therefore you need to be online. It also doesn't install the full game only around 400mb.

Kann ich bestätigen. Ach Ms

Controller kommt wohl am Montag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom