PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Rockstar verdient sich hier wirklich ne goldene Nase, erst die Schlplatte für 124€, dann die CE für 400€ und am Ende das Game für 80€

Obwohl ich bei der Schallplatte sagen muss das es noch okey ist, zwar etwas überteuert aber für Gamer die auch LP´s sammeln sicherlich noch im Rahmen. Würde ich LP´s zu Spielen sammeln, dann hätte ich es vieleicht auch schon besorgt.

Ich frage mich jetzt auch, ob das vielleicht nicht die letzte CE war. Vice City Edition... was wenn es dann noch ne Leonida Edition o.ä. gibt?

Ich frage mich jetzt auch, ob das vielleicht nicht die letzte CE war. Vice City Edition... was wenn es dann noch ne Leonida Edition o.ä. gibt?
Guter Punkt. Das wäre natürlich irre wenn sie mehrere Editionen ausbringen würden.
Die hier scheint sich ja thematisch aber einer ingame TV Serie zu orientieren.

Gerade nochmal nach der RDR 2 CE geschaut.

Die Gans für 99€

Guter Punkt. Das wäre natürlich irre wenn sie mehrere Editionen ausbringen würden.
Die hier scheint sich ja thematisch aber einer ingame TV Serie zu orientieren.

Gerade nochmal nach der RDR 2 CE geschaut.

Die Gans für 99€

Ja, deswegen ja: VC für die Show, Neon blabla und Leonidas für mehr aufs Game bezogen, Lucia und/oder(?) Jason als Figur, Shirt, Artbook...

Obwohl ich bei der Schallplatte sagen muss das es noch okey ist, zwar etwas überteuert aber für Gamer die auch LP´s sammeln sicherlich noch im Rahmen. Würde ich LP´s zu Spielen sammeln, dann hätte ich es vieleicht auch schon besorgt.
Vinyls zum RSD kosten hin und wieder über 100€ und die Leute kloppen sich drum. Aber alles über 40€ für ne simple Vinyl ist hart übertrieben.

New Era ist ein weltbekannter wenn nicht der bekannteste Cap Hersteller der Welt und bei Oakley handelt es sich ebenfalls um einen weltbekannten Hersteller.

Einige scheinen hier nur nicht zu verstehen das man nicht vom Endverbraucher Preis ausgehen darf. Die Brille kostet max. 7-11 Dollar, die Cap noch weniger und dann hat R* bestimmt noch gut verhandelt die Preise also noch weiter gedrückt. Bleibt trotzdem Müll für ne CE und dann noch für so einen Preis.

Warum darf man nicht von Endverbraucherpreis ausgehen? Warum sollte ein Produkt, das zwischen 120€ und 200€ auf dem Markt kostet, von R* für 10 € Dollar oder allgemein unter dem Marktwert verschenkt werden?

Als nächstes kommt dann vermutlich auch wieder der strategy Guide in zwei Varianten. Einmal Hardcover für 79€ und danach soft Cover für 59€ :kruemel: gab bei rdr2 ja auch zwei Varianten

Als nächstes kommt dann vermutlich auch wieder der strategy Guide in zwei Varianten. Einmal Hardcover für 79€ und danach soft Cover für 59€ :kruemel: gab bei rdr2 ja auch zwei Varianten
Gut. Für tollen Druck zahle ich gerne was.
Die Preise sind eigentlich je Aufmachung schon ok aber sicher (dein HC Vorschlag) an oberer Grenze. Gehen wir auch mal von genug Seiten aus.
Persönlich würde mich dann eher ein dickes Artbook reizen mit etwas Hintergrund, Drafts usw

Warum darf man nicht von Endverbraucherpreis ausgehen? Warum sollte ein Produkt, das zwischen 120€ und 200€ auf dem Markt kostet, von R* für 10 € Dollar oder allgemein unter dem Marktwert verschenkt werden?
Was Ich damit sagen wollte ist das R* nicht die Preise zahlt in der Herstellung ihrer Ramsch Box welche hier gerade einige raussuchen. R* macht unfassbaren Gewinn mit dem Müll. 400 € sind für die Temu Gamescom Ramsch Box einfach dreist. Manche versuchen auch alles was R* macht schön zu reden und findens wohl geil... Naja jeder wie er meint

Wer Bock hat auf eine schöne Zusammenfassung der Infos was bisher die Leute so rausfinden konnten,
der muss sich unbedingt das neuste GameStar Video angucken:

Bildschirmfoto-2026-09-25-um-09-37-57.png

VIDEO
Man wird sehr gut vorbereitet auf das epische Erlebnis im November :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer Bock hat auf eine schöne Zusammenfassung der Infos was bisher die Leute so rausfinden konnten,
der muss sich unbedingt das neuste GameStar Video angucken:

Bildschirmfoto-2026-09-25-um-09-37-57.png

Man wird sehr gut vorbereitet auf das epische Erlebnis im November :banderas:

Nein, Danke ich spiele das Spiel lieber selber und lasse mich überraschen und genieße es aufjedenfall aber Danke.

Irgendwie habe ich das Gefühl die Mag´s können es kaum abwarten die ersten zu sein die das komplette Spiel spoilern wollen?!?.

Achja wo wir schon über den Preis der Collectors Editionen reden.

dying-light-spotlight-edition_2739126.jpg

Dying-Light-My-Apocalypse-Edition.jpg

sammleredition-von-saints-row-iv-fur-1-million-us_869j.jpg

130529859.jpg

Über 140k $$$ mit Sportwagen und Rennanzug (glaube ich)

1460506103.jpg

U2 Fortune Hunter Edition für ca. 2000$$$, richtiger Schnapper.

Was Ich damit sagen wollte ist das R* nicht die Preise zahlt in der Herstellung ihrer Ramsch Box welche hier gerade einige raussuchen. R* macht unfassbaren Gewinn mit dem Müll. 400 € sind für die Temu Gamescom Ramsch Box einfach dreist. Manche versuchen auch alles was R* macht schön zu reden und findens wohl geil... Naja jeder wie er meint

Ja klar, aber trotzdem kann und müsste man die Produkte preislich mit UVP ansetzen bei der Preisbildung. Die reinen Produktionskosten sind bei den Markenprodukten im Set erstmal zweirangrig.

Zurück
Top Bottom